Montag, 29. August 2011

Waaahhh! 10 Leser *freu* da heb ich ab...

Guten Morgen meine Lieben!

Am Wochenende hat sich meine Leserzahl auf 10 gesteigert und ich danke jedem von Euch 10 dafür! =)
Die Woche werdet Ihr auch wieder mehr zu lesen kriegen. Habs am Wochenende leider nicht geschafft Fotos zu schiessen, oder evtl. ein Video zu drehen. Aber Material habe ich genug und es ist noch mehr dazu gekommen. Am Samstag waren wir in Freiburg shoppen (ein paar Euros loswerden) und natürlich hab ich bei MAC zugeschlagen, wenn es schon mal so günstig ist (im Vergleich zu Schweiz). Und gestern war ich mit dem Sohn meines Freundes fliegen. Das war sagenhaft. Die Aussicht war genial und der Himmel so klar. Und damit der Post hier nicht ganz so bilderlos bleibt, kommen nun die Bilder aus dem kleinen Flugzeug. =)


Schon nach dem Start vom Birrfeld, hatte man eine tolle Aussicht

Von denen waren auch einige unterwegs

Rigi

Vierwaldstättersee

Schnee!!!

Unbeschrieblich schön...

..hach wie ich die Schweiz liebe =)
Nach einer Stunde Rundflug landeten wir wieder im Birrfeld - auf Gras - was viel lustiger ist, als normale Landebahn. =) Kann ich jedem empfehlen, der keine Flugangst hat. Es lohnt sich!

Und nochmal 1000 Dank an meine Leser! 


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich bin noch bei meinen 3 Lesern, die irgendwie nicht wachsen wollen. Ich hoffe, es finden sich noch paar liebe Leser :)
    Schönen Start in die Woche wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...