Freitag, 12. August 2011

Wie viele Lippenstifte braucht man(FRAU) bei der Arbeit?

So, noch schnell ein Post zu einem Thema, das mich grad sehr zum Lachen brachte.
Habe in meiner Tasche mein Handy gesucht und musste mich an Unmengen an Lippenstiften vorbeikämpfen, die alle aus meiner Schminktsche gefallen sind. (Sie passen nicht mal alle rein O.ô)

Deshalb hier die Frage


Eigentlich würde einer ja völlig reichen, nämlich der, den man trägt. Aber nein... nicht für Annemarie, die ja Lippenstifte liebt und den I ♥ Lipsticks - TAG schon wieder völlig neu ändern müsste...



Mittlerweile habe ich sicher 15 neue Lippies (wenns reicht).


Und 10 trage ich mit mir rum + 6 Lippglosse und einen Lip Liner

Ich muss doch nicht ganz dicht sein, oder!? Wozu brauch ich die denn? Okay, ich schau sie mir gerne an, aber vom herumschleppen werden sie ja auch nicht besser...
Heute Morgen war es sehr nützlich, da ich zu Hause keine  Lippenstift aufgetragen habe, aber sonst? Nun ja, zum Schluss noch ein Tragebild meines heute ausgewählten Lippenstifts.

Ich trage essence "All about Cupcake"


Kommentare:

  1. "All about Cupcake" sieht bei dir auch wieder sooo schön aus :) ich weiß nicht bei mir ist der soooo verdammt dunkel ich hab einfach zu stark pigmentierte lippen ^^
    und lass mal ich schleppe auch immer 5 lippis mit mir rum :) lach ...bescheuert ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Da fühl ich mich gleich besser das ich nicht die einzige bin die so viel rumschleppt, ^^ Ich habe eigentlich auch sehr dunkle Lippen von Natur aus, aber da kann ich Dir von P2 den Lip-Primer empfehlen. Der hat ja eine sehr hellrosane Farbe und hellt meine Lippen um einiges auf. =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...