Montag, 25. Juni 2012

Der Sommer kann kommen - mit den passenden Lippenprodukten ^^

Hallo meine Lieben....

Ich weiss, ich bin furchtbar. Eigentlich wollte ich jetzt wirklich regelmässiger bloggen, aber im Moment läuft einfach so viel und wenn dann am Wochenende so schönes Wetter ist, hüpf ich dann doch lieber im Pool rum, als irgendwas am Laptop zu tippen. ^^
Dennoch möchte ich euch meine "neusten" Errungenschaften zeigen. Da die Einkäufe nun doch schon etwas zurückliegen, sind sie nicht mehr soooo neu, aber dafür kann ich euch gleich eie kleine Review zu jedem Produkt geben. Ist doch auch ein kleiner Trost!

So, nun aber los. Also ich war vor einiger Zeit im Manor weil ich unbedingt diesen Lippenbalsam von Clarins wollte. Reni (xKarenina) hat mich da wieder mal völlig angefixt. Ich Opfer! Und wo ich einmal da war, musste ich mir natürlich auch die Sommerkollektion von Chanel anschauen...


Hier meine Ausbeute! Leider habe ich gerade den Kassenzettel nicht parat, aber wenn ich ihn finde, werde ich die Preise nachtragen.


Chanel "Le Crayon Khôl -  75 PÊCHE CUIVRÉ" ; Chanel "Rouge Coco Shine - 437 EMPREINTE"
Clarins "Eclat Minute Embellisseur Lèvres - 02 apricot shimmer ; Kabuki von Maybelline

Chanel "Rouge Coco Shine - 437 EMPREINTE
Oh ja, wir zwei sind schon ganz dicke Freunde! Der Lippenstift ist einach perfekt für den Sommer, wenn man auf etwas unauffälligere Lippen steht. Er hat ein Lustre-Finish, ist nicht zu nude und zaubert einen herrlichen frischen Schimmer auf die Lippen. Ja, der Lippenstift enthält kleine Glitzerpartikel, aber ich finde sie nicht störend. Im Gegenteil, diese fangen den Sonnenschein richtig toll ein. Für meinen Geschmack passt er einfach überall dazu und lässt sich super angenehm auftragen.

Clarins "Eclat Minute Embellisseur Lèvres - 02 apricot shimmer
Dieser Lippenbalsam ist für mich mittlerweile sowas wie ein heiliger Gral geworden. Wenn ich Morgens nur wenig Zeit habe und ein schnelles Make up schminke, ist er immer dabei. Oder wenn mir nichts einfällt, was ich mal besonderes schminken könnte, greife ich, wenn es um die Lippen geht, auf ihn zurück. Nicht nur diese leichte peachige Farbe ist grandios, nein er pflegt auch noch so unglaublich toll. Ich kann es wirklich 100% weiterempfehlen. Mit 25 CHF (wenn ich mich da jetzt nicht irre) ist er zwar schon recht teuer, aber ich finde es lohnt sich.

SWATCHES: Chanel Crayon, Chanel Rouge Coco Shine, Clarins Lippenbalsam
Zum Crayon kann ich noch nicht all zu viel sagen, so oft kam er noch nicht zum Einsatz, aber ich kann euch eins sagen. Er bringt das Auge extem zum strahlen. Von der Haltbarkeit her muss ich ihn mal noch ausgiebiger testen und werden davon dann berichten.

Ja, dieser Essie Nagellack musste mit weil er die schönste Farbe überhaupt hat. ^^ Rosé-Gold! Ich bin sowieso restlos besgeistert von den Essie Lacken. Der Auftrag ist dank der breiten Bürste kinderleicht und die Farbauswahl ist super. Leider sind sie mit 19.90 CHF in der Schweiz abartig teuer und man überlegt echt zweimal ob man das jetzt braucht. Kleiner Tipp: Nach Deutschland fahren! ^^


So, nun versuch ich auch gleich mal den anderen Haul abzutippen und hoffe er kommt noch dieses Jahr online. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...