Dienstag, 5. Juni 2012

Eyes - Lips - Face --> elf --> Haul

Hallo Hallo meine Lieben

Erstmal grooooooosses Sorry, das mein Blog hier so vor sich hinstaubt, aber in letzter Zeit fehlte mir einfach die Zeit und ehrlichgesagt auch ein wenig die Motivation zum bloggen. Aber nun ist sie zurück und ich habe so einiges im Angebot. Einige Hauls, warten darauf gezeigt zu werden (kommen in den nächsten 3 Tagen). Dann habe ich meine Liebe fürs Pigmente pressen und Lippenstifte giessen entdeckt. Ebenfalls will Chester hin und wieder einen Beitrag füllen. ^^ Ihr merkt schon, ich bin wieder motiviert, das liegt aber daran das ich jetzt immer auf der wundervollen Terrasse neben dem Pool sitzte und von dort aus bloggen kann. Da fällt es einem schon viel leichter.


Wie ihr an der Überschrift schon merken könnt, geht es heute um einen Haul bei elf.ch. Die Firma kennt ihr sicher schon, in der Schweiz kann man diese Marke auch in manchen Volg-Läden kaufen, aber Online ist einfach mehr verfügbar. Bisher war ich immer ein wenig skeptisch, was diese Marke angeht. Weiss nicht warum, irgendwas hat mich abgeschreckt. Der Preis war es sicherlich nicht, aber vermutlich habe ich der Qualität nicht viel Vertrauen geschenkt. Das änderte sich durch ein Video von XRazushx. (Hier gehts zum Video)

Mit diesem Video hat sie mich so angefixt, das ich nicht mehr anders konnte und bestellte.^^


Ich habe vor 3 Wochen 4 Produkte von elf und 4 Produkte von elf studio bestellt. Elf Studio ist ein wenig teurer und vom Design her gleicht es ein wenig den NARS-Verpackungen.


Linke Seite: 3-in1 Farbstift (Lilac Petal) 2,95 CHF ; 2 Essestial Lippenstifte (Nostalgic + Charming) je 2,95 CHF ; Hochglanz-Lippen-creme LSF 15 (Goddess) 2,95 CHF

Rechte Seite: Creme Lidschatten (Dawn) 6,95 CHF ; 2 Studio Lidschatten (Raspberry Truffle + Pebble) je 6,95 CHF ; Studio Rouge (Peachy Keen) 6,95 CHF

Auf trockene Fakten folgen nun lebhafte Bilder... am Pool. ^_^

 

Als erstes die allgemeinen Swatche der elf Produkte. Und schon beim Auftragen auf dem Handrücken, war ich positiv überrascht. Jedes Produkt hat eine sehr tolle Konsistenz. 


Der Lipgloss "Goddess" ist sehr angenehm zu tragen und spndet viel Feuchtigkeit + er hat eine schöne sommerliche Farbe.

 

"Nostalgic", eine wunderbare Nude-Farbe mit einem Cremefinish. Trocknet die Lippen nicht aus und lääst mich auch nicht tot aussehen.


"Charming" ist ebenfalls eine tolle Farbe, klar, sonst hätte ich sie nicht bestellt. Aber im Online-Shop stand eben auch kein Finish oder sowas (das ist das einzig schade an dem Shop). Jedenfalls ist es ein traumhafter beeriger Ton mit einem Satin-Finish, welches sich absolut traumhaft tragen lässt. Man spürt kaum das man Lippenstift trägt und er hält richtig lang.

v.l.n.r. : Creme-Lidschatten Dawn ; Lidschatten Pebble ; Lidschatten Raspberry Truffle

 Ich finde diese 3 Produkte sind die Hightlights des Pakets. Die Farben sind super, die Konsistenz ist angenehm uns sie krümeln nicht beim Auftrag, also wirklich butterweich. Zur Haltbarkeit (mit und ohne Base) kann ich noch nichts genaueres sagen, bin noch am Testen. Aber bisher bin ich begeistert.



Der Blush ist auch so ein wunderbares Ding. Als ich ihn das erste Mal aufmachte, dachte ich "Hui, ist der dunkel", aber beim Swatchen, kam er sehr hell raus (So wie ich es mir vorgestellt hatte) und verblendet lässt er mich sehr frisch aussehen. ^^ Er ist sehr dezent und verleiht einem diesen gewissen "Glow".

Also ich bin wirklich zufrieden mit meiner Bestellung und bin mir sicher das es nicht die Letzte war. Die Preise sind top (47,55 CHF für 8 Produkte) und über die Qualität kann ich bis jetzt auch nur Gutes sagen. Die Lieferzeit (innerhalb der Schweiz) ist sehr kurz, hatte das Paket innert 2 Tagen und die Kaufabwicklung geht schnell und problemlos. Ich kann es weiterempfehlen und tue es hiermit auch. =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...