Dienstag, 15. Mai 2012

CHETSER / IKEA PS 2012

Hallöchen meine Lieben!

Mein Gott, wie die Zeit vergeht.... Nun ist der kleine Naoki/Chester schon die 2. Woche bei mir und ich dachte ich käme in der ersten Woche mal zum bloggen, da ich ja Ferien hatte. Aber er hält mich extrem auf Trap. Da ennt man wirklich nur hin und her und passt auf das er nicht den nächsten Stein anknabbert, oder Schuhe vergräbt. =) Aber wenn diese 10 Minuten (die mehrmals am Tag vorkommen) vorbei sind und er wieder friedlich einschläft, dann wird einem immer wieder klar das da ein kleines Wunder vor einem liegt. Oder wenn wir knuddeln und spielen. Er ist einfach ein prima Kerl. Auch im Büro macht er sich richtig gut.


Und man mag es kaum glauben, aber der Kerl ist innert einer Woche richtig gewachsen. Hat bestimmt ein Kilo zugenommen, aber das ist auch gut so. Hach ja und die Beauty-Posts werden immer seltener, einfach weil ich kaum noch Zeit hab zum shoppen (was ja gut für den Geldbeutel ist) bleibt. Aber ich habe am Wochenende noch einer Fotos auf meiner Fetsplatte gefunden, die werde ich jetzt mal so nach und nach bearbeiten und immer mal was posten. Sind dann zwar nicht mehr all zu aktuell, aber was soll's. Grossartig LE's sind sowieso nicht dabei. Noch etwas hab ich heute entdeckt. IKEA hat ein neues PS Sortiment und ich hab mich irgendwie sofort in diese Lampen verliebt. Aber mit 145 CHF find ich sie schon etwas teuer.


Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. =)

1 Kommentar:

  1. Süsse Maus! Er scheint sich wirklich toll zu machen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...