Donnerstag, 14. April 2011

~Sleek~ Fotos, Swatches und erste Eindrücke...

Hallöchen zusammen,

als ich gestern, nach einem langen anstrengenden Tag, nach Hause kam und den Briefkasten aufmachte, sprang ich vor lauter Freude im Hausflur herum. =) Meine Sleek-Bestellung war da! Ein kleines Päckchen für die kleine Annemarie.
Am 7. April auf www.amberbeauty.de bestellt und schon da.
Natürlich konnte ich es kaum erwarten auszupacken.... und habs dann auch sofort getan.

Inhalt: Sleek iDivine Storm Palette, Sleek iDivine Primer Palette, Sleek iDivine Paraguaya Palette, Sleek Pout Polish Sugar May, Sleek Blush Pan Tao, Barry M Lip Paint Vintage Rose und eine kleine Abfüllung eines Barry M Dazzle Dust in der Farbe Chocolate

Das ist doch schon mal ein schönes Paket, oder!? =)

Natürlich habe ich sofort alles geswatcht und fotografiert. Das Ergebnis des gestrigen Abends folg JETZT:

Fangen wir mit den beiden Barry M Produkten an. Der Lippenstift zaubert herrliche beerige
Lippen und verzieht sich, zumindest bei mir, nicht in die Mundwinkel oder flutscht weg. Kurz und knapp - i love it! <3


Die Pigmente von Barry M finde ich ja sowieso grandios. Sie sind wahnsinnig farbintensiv und lassen sich super verarbeiten. Habe vor einiger Zeit schon einmal welche bestellt und bin sehr zufrieden. Nun gab es zur Bestellung eine kleine Abfüllung gratis dazu und ich bekam "Chocolate".


Einfach wunderschön. Man braucht nicht mal viel um diese Farbabgabe zu erlangen. In 2 Wochen gehts nach London, dann werd ich sie mir nochmal genauer anschauen. =)

Kommen wir nun zu den Paletten. Die Sleek-Lidschatten kann man eigentlich nur lieben. Sie sind extrem gut Pigmentiert, lassen sich super verblenden und sind sehr buttrig.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Paraguaya Palette ist eine LE und dazu gehören der Pan Tao Blush und der Pout Polish Sugar May.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war mein ganzer Haul und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin! Es sind wirklich tolle Produkte und das auch noch zu einem günstigen Preis.
Das wird wohl nicht mein letzter Einkauf gewesen sein. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...