Donnerstag, 7. April 2011

Essence "Blossoms ect..." LE

essence (c)

Hey Zusammen! Auch Essence hat eine schöne Frühlings-LE rausgebracht, die man einfach als blumig beschreiben kann. Hab sie mehr oder weniger durch Zufall gesehen und die Farben zogen mich dann doch an. Habe aber nur 2 Dinge gekauft. Zum einen einen Lipgloss (02 naive) und das Parfüm.

Der Gloss ist ein schönes zartes Rosa und lässt die Lippen sommerlich juicy glänzen.

Der Duft ist genau das was ich seit Ewigkeiten suche. Dieser leichte blumige Duft erfrischt und hüllt einen trotzdem in ein warmes Sommergefühl ein. Es riecht einfach (für meine Begriffe) unheimlich gut. =)



Kommentare:

  1. ooh a nice gloss :)

    i love essence but we don't have it in the UK - boo hoo.

    liebe gruesse

    xo

    AntwortenLöschen
  2. Thank you! =)
    I love Barry M but we don't have it in Switzerland. But i visit London in 2 weeks - Yeah! =)
    Liebe Gruesse zurueck
    xo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...