Montag, 22. August 2011

Ich habe es getan... das Verlangen war zu gross!

Hallo meine Lieben!

Meine Geburtstagswoche ist rum und ich habe schön gefeiert. =)
Am 16. August (einen Tag vor meinem Geburtstag) kam ein Paket aus England für mich an und ich war überrascht wie schnell das ging. Es war mein Paket von BeautyBay.com ! Jippie!!!!


Ich konnte es kaum erwarten und packte sie sofort aus. Es war schliesslich mein Geschenk an mich und ich wusste ja eh was drin ist... also ^^


Hihi, hab es sogar extra verpacken lassen und mir eine Nachricht zukommen lassen. Ich könnt mich wegschmeissen. Musste echt so lachen als ich es aufmachte. Ist das schon schizophren?

(Du hast es verdient)
 Oh ja, das habe ich. Nach meinem Reinfall bei ebay vor einem halben Jahr, habe ich mich geweigert noch einen Versuch zu wagen und dieses Teil zu bestellen. Aber ich konnte nicht mehr anders, nicht seit Reni (xKarenina) so davon geschwärmt hat.

    

Tadadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... SPANNUNG


Oh mein Gott.... sie ist es wirklich! Jaaaa... sie ist es! Die Urban Decay Naked Palette! *schreindimKreisrenn* ^__^


Und ein Doppelpack der Too Faced Eyeshadowbase.


Zur Base und zur Palette werden nochmal einzelne Beiträge kommen, mit Swatches und ersten Eindrücken.


Da ist das gute Stück! Zusammen mit einem Pinsel und der Urban Decay Primer Potion.
Die Palette hat umgerechnet 40,20 € gekostet, was, wie ich finde, ein sehr humaner Preis ist. Für die Eyeshoadowbases habe ich zusammen 18,60 € bezahlt und für die Geschenkbox (die sehr praktisch ist) 1,50 €. Versand 4,60 €. Zusammen macht das 64,90 €. Ich finde das okay, wenn ich daran denke das ich 65 € allein für die Palette vor einem halben Jahr verloren habe.... grrr... aber diese Geschichte erzähl ich euch im äusführlicheren Post zur Palette.


Hach, siend die Farben nicht einfach wunderbar? Ich liebe sie... Ja ich liebe sie! <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...