Freitag, 5. August 2011

Freitags Füller



1. Ich fühl mich gut wenn ich gesund und fit bin und in der Natur rumhüpfen kann (am liebsten mit ganz vielen Tieren =) ) .
2. Meine geliebten Urbanears-Kopfhörer sind pistazien- grün.
3. Bald gibt es wieder Geschenke, weil ich bald Geburtstag hab .
4. Kaltes Evian Wassen, mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich Morgens anziehen soll  .
6. Es kommt doch nochmal die Sonne dieses Jahr, oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich für den Abend ein Open Air - Besuch geplant und Sonntag möchte ich gefälligst schönes Wetter, wenn wir grillen!

Wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...