Mittwoch, 17. August 2011

Sleek Maditerranean Palette Monaco

Hallöchen meine Lieben!

Wie versprochen stelle ich euch diese Wochen meinen Sleek Haul vor. Los gehts mit der Mediterranean Palette, die ja zur Zeit sehr beliebt ist. Ich habe lange überlegt ob ich sie kaufe, da ich eigentlich bis vor kurzem nicht so auf blaue AMU's stand. Aber dann wollte ich ja unbedingt den "Aqua" von MAC, den es in der Schweiz allerdings nicht gibt und in dieser Palette ist Dupe (würde ich jetzt mal behaupten). Also musste sie einfach in den Warenkorb.


Die Palette kommt wie jede ande in einer kleinen Schachtel (die ich hier nicht mit abgebildet habe, aber im Haul-Post) daher und in dieser sehr stabilen Plastikpalette.


Die Farben sind der absolute Hammer, aber das ist man bei Sleek schön irgendwie so gewöhnt. Trotzdem haut es mich immer wieder um, wie brilliant und leuchtend die Lidschatten sind, noch dazu so gut pigmentiert.


Was mir sehr gut gefällt ist, das die Farben seit neusten auch Namen haben. So fällt einem das erklären bei AMU's viel leichter. Und das Aqua-Dupe das ich meine ist Summer Breeze. Wenn man sich bei MacKarrie die Swatches anschaut, finde ich schon das sie sich ähneln. Beide matt und wuderbare helle blau....
Die Farben sind alle gut pigmentiert und lauchten auch ohne Base richtig gut. Lotus Flower, Sunset und Humming Bird sind der wahnsinn. Humming Bird würde ich auf dem ersten Blick mir Steamy von MAC vergleichen, aber das werde ich mal genauer anschauen.


So das waren meine ersten Eindrücke und Swatches für euch. =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...