Freitag, 12. August 2011

Freitags Füller + neues Video

Es ist schon wieder Freitag und Zeit für den Freitags-Füller. Wenn ihr mitmachen möchtet, auf scrap-impulse.typepad.com gibt es jeden Freitag einen neuen FF. =)

1. Früher oder später werden wir alle merken das Geld nicht alles ist .
2. Aber nein aber ja. (LittleBritain-Fans wissen bescheid ^^ )
3. Kann bitte mal jemand meinen Rücken massieren?
4. Ich weiss das ich Chester Bennington nie heiraten werde ,aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein Bruder ist einfach mein bester Freund .
6. Facebook ist bei mir 24 Stunden offen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen beim Mongolen , morgen habe ich Aufräumen und Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich dann endlich mal meine Eltern in der Schweiz begrüssen !

 Und zum Abschluss verlinke ich euch mein Outtakes-Video. Viel Spass!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...