Freitag, 19. August 2011

Freitags Füller



1. Jetzt kann es immer noch nicht fassen - ich bin jetzt 25 .
2.  Nichts ist unmöglich.
3. Es macht Spaß die Natur zu beobachten, besonders Tiere .
4. Zu sehen wie unser Haus langsam wächst wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich manchmal ob ich wohl je erwachsen werde .
6. 2009 habe ich mein Studium abgebrochen um in die Schweiz zu ziehen - das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Runde mit meinem neuen Fahrrad, morgen habe ich das Gleiche und Grillen geplant und Sonntag möchte ich wie immer ein wenig entspannen und einfach sein !

Macht doch auch mit! Jeden Freitag ein neuer FF auf scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...