Dienstag, 16. August 2011

Jippie! Post von Kosmetik Kosmo...

... direkt zu mir in die Schweiz! =)
Hach, das ist ja so schön. Da sitz ich gestern mit meinem Freund beim Frühstück und da klingelt es (9.00 Uhr)! Whoop Whoop die Post ist da! Ein Päckchen für Annemarie... *freu*
Denn Kosmetik Kosmo schickt jetzt auch in die Schweiz (wenn man per PayPal bezahlt).

Leider mussten wir dann los und ich kam nicht mehr dazu es auszupacken. So musste das also bis Abends warten. Aber dann um 20 Uhr war es endlich so weit. Ich konnte das wunderbare Päckchen (ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk an mich) öffnen.


Habe mir nach langer Überlegung doch noch die Mediterranean Palette bestellt, einen Blush (Flamingo) und eines der neuen Pout Paints von Sleek.


Ich bin absolut begeistert und habe den ganzen Abend geswatcht, aber um die Spannung zu steigern werde ich jedes Produkt diese Woche einzeln vorstellen. Werde die Posts vorbereiten und automatisch posten lassen, da ich diese Woche keine Zeit habe. Morgen hab ich Geburtstag und hoffe das mich ein weiteres Päckchen erreicht. =) Abends wird dann ordentlich gefeiert und ich freue mich besonders das meine Eltern dabei sind. Hey, immerhin werd ich ein virtel Jahrhundert, da kann man schon mal 620 km fahren. ^^

Morgen gehts also los mit der Palette, am Donnerstag folg das Rouge und am Freitag das Pout Paint, welches mich völlig umgehauen hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...