Donnerstag, 18. August 2011

Sleek Blush "Flamingo"

HeyHo ihr Lieben!

Heute soll es sich um das wunderschöne Rouge von Sleek drehen. "Flamingo"... eine absolute Trendfarbe diesen Sommer und auch in meiner Make up Sammlung darf sie nicht fehlen. =)
Diesen Post findet ihr HIER.

Auch die Blushes von Sleek kommen in einer stabilen Plastikverpackung mit integriertem Spiegelchen (das hatte ich bei den Lidschattenpaletten vergessen zu erwähnen - auch die haben einen Spiegel).




Die Farbe ist, finde ich, sehr besonders. Es ist so eine Mischung aus rot, pink und korall. Im ersten Moment sieht es echt krass aus aber aufgetragen wirkt dieses Rouge einfach nur frisch und sieht aus als wäre man leicht errötet. Man muss aber aufpassen, weil die Blushes von Sleek alle sehr gut pigmentiert sind und man schnell "Over-blushed". =)


Ich mag es jetzt schon und werde bei Gelegenheit mal ein Tragebild knipsen. =)

Freut Euch auf morgen, da gibts Bilder zum Pout Paint in der Farbe "Milkshake".



Kommentare:

  1. Dieses Rouge gehört definitiv nach deinem Swatch auf meine Wunschliste. Ich hatte immer Angst, dass sich das Rouge durch die starke Farbe nicht gut verblenden lässt. aber dem scheint nicht so :)
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. Bei den Sleek-Blushes muss man immer ein wenig aufpassen, weil sie alle recht stark pigmentiert sind. Aber sie lassen sich echt schön verblenden. Und der Flamingo Blush ist echt toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...