Dienstag, 2. August 2011

Bald gibts NYX mehr...

Hallöchen meine Lieben!

Letzte Woche war ich ein wenig in der Stadt um nach einem Lipliner zu schauen, der zum Lady Gaga II passt, weil sie den in Zürich nicht mehr hatten. Also hab ich mal geschaut was Catrice so im Angebot hat und wurde auch fündig. Aber wie das so ist, bleibt es nie bei einem Lipliner und so sind dann auch noch 2 Nagellacke mitgekommen. Bin ein echtes Make up Opfer geworden. ^^ Im Manor entdeckte ich eine NYX-Grappelkiste. Jedes Teil 10 CHF. Was eigentlich immer noch unverschämt teuer ist, aber besser als die Preise im Onlineshop. Ich konnte nicht dagegen ankämpfen und nahm gleich 4 Teile mit. Und diesmal hat es auch die Chanel Vitalumiére Aqua ins Körbchen geschafft. =) FREUDE! Aber nun mal ein paar Bild. =)


 

Im Ladenlicht sah der Lipliner irgendwie heller aus, aber er macht sich auch unter Myth ganz gut. Die Lacke sind richtig klasse. Der blaue von Catrice hats mir voll angetan. Hab grad ne Blauphase. Und der Essence Konfetti-Lack ist einfach ein Muss.


2 grosse Glitzerpigmente (die ich evtl. irgendwann verlosen werde), Eyeshadow Taupe und ein Loose Pearl Pigment in der Farbe Lilac. Die grossen Pigmente habe ich nicht geswatcht, weil ich sie, im Fall einer Verlosung, ungeöffnet verschenken möchte.


Das Pgment Lilac ist ein richtig schöner Fliederton mit pearligen Schimmer. Es lässt sich auch einflach auftragen, wie ich es von den Pearl Pigmenten von NYX gewohnt bin (ist nicht mein erstes). Der Eyeshadow in der Farbe Taube ist jetzt schon ein richtiger Liebling geworden. Würde die Farbe vielleicht nicht unbedingt Taupe nennen, vielleicht eher Karamell. Er lässt sich auf jeden Fall super schön und geschmeidig auftragen und verarbeiten. Absolut Alltagstauglich und auch solo gut zu tragen.


Hach ja, diese Foundation... da hat mich die liebe Mira (funnypilgrim) total angefixt. Ich habe für den Sommer eine leichte Foundation gesucht und durch ihre Review wusste ich dann - DIE MUSS ES SEIN! Allerdings hat mich bis jetzt echt der Preis abgeschreckt. Letzte Woche war ja aber irgendwie meine "Ich gönn mir was, weil ich fast einen Monat nichts (teures) gekauft habe - Woche" und so habe ich mich überwunden und sie gekauft. Und Leute, was soll ich sagen? Sie ist genial. Die Foundation ist so leicht, dass man sie gar nicht spürt. Sie hat einen sehr angenehmen Duft und lässt die Haut sehr natürlich und ebenmässig erscheinen. Ich bin bis jetzt sehr begeistert von ihr und werde eine Review tippen, wenn ich sie lang genug getestet habe.

So das war mein kleiner feiner Haul, der letzten Woche. Wünsch euch allen einen guten Wochenstart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...