Dienstag, 16. August 2011

Endlich.... Bider zum MAC/Benfefit-Haul



Hallo meine Lieben!

Hui, das lange Wochenende schon wieder vorbei und ich habe nichts gepostet. Grrrr... ich hasse es, keine Zeit zu finden, aber ich habe das Wochenende trotzdem gut genutzt! =) Aber nun endlich die versprochenen Bilder und Swatches zum Haul-Video.



Double Feature 3 + Double Feature 8

DF3 - Türkis mit Matte-finish und ein Braungrau mit Satin-finish
DF8 - Dreckiges Orange mit Frost-finish und ein Navy Blau mit Satin-finish

Blushcream Posey
 
Ein warmer Pfirsischton der einen sehr frisch wirken lässt.

 

Lippenstift - Politely Pink (Lustre)
 
Ein sehr helles, leicht graustichiges Pink, das den Lippen einen sehr schönen aber doch dezenten Glanz verleiht.

Und zu guter Letzt noch die beiden Pinsel. Einmal der 128 Cheek Brush und der 275 Medium Angled Shading Brush.

Kommen wir nun zum Benefiteinkauf.

POREfessional
Mit dieser Creme minimiert man RuckZuck die Poren. Sie werden dann praktisch wie zugespachtelt. Aber die Creme beschwert nicht, sondern hinterlässt einzig und allein ein feineres und ebenmässiges Hautbild.

they're REAL! Mascara
Die Mascara verleiht den Wimpern Schwung, der auch den ganzen Tag hält und nicht verklumpt.

Ohne alles / They're REAL!

Velvet Eyeshadow - Gimme some plum
 
Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert und hat eine schöne buttrig-pudrige Konsistenz. Das Finish würde ich als frostig bezeichnen.


Als Prübchen habe ich ja, wie im Video auch erwähnt, dieses Refresh Peeling bekommen. Ich habe es noch nicht getestet, aber der Geruch ist sehr angenehm und auch die leich körnige Konsistenz fühlt sich gut an. Das Design spricht mich ebenfalls sehr an und ich bin sehr auf die gesamte Kollektion gespannt.


So, das waren die Bilder und Swatches, die ich euch im Video leider nicht zeigen konnte. =)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...