Dienstag, 23. August 2011

Wow! Das ist ja der Wahnsinn...

Oh Mann, Leute was war denn gestern los?

Vielen Dank an meine 3 neuen Leser. Freu mich immer über jeden total! =)
Und dann der 2. Burner. Ich habe gestern kurz vor Feierabend meinen Urban Decay-Post online gestellt. Das war so gegen halb 5 oder so. Dann habe ich den PC ausgemacht und habe den Abend im kühlen Nass der Aare verbracht.

Whoohoo, immer schön gegen den Strom schwimmen....

Jedenfalls habe ich dann 21 Uhr mal meine Mails gecheckt und habe die freudige Nachricht erhalten das ich 3 neue Leser habe. *JUBEL* Also schau ich mal kurz auf meinem Blog vorbei um Kommentare zu beantworten und als ich die Statistik aufrufe, fallen mir fast die Augen raus.

886 Seitenaufrufe heute
(von 18 Uhr bis 21 Uhr)
WAS??? Oh mein Gott, ich fall vom Stuhl. Das ist der Hammer und es hörte nicht auf. Ich meine, ich habe mich schon immer gefreut wenn 30 oder 40 Seitenaufrufe am Tag waren und nun plötzlich fast 900!? Als ich um 23 Uhr das letzte Mal aktualisierte waren es 1006 Seitenaufrufe! Hammer, oder?
Ich bin jetzt jedenfalls ganz wuschig und hibbelig vor Freude. Hihi...

Heute Abend werde ich Swatches von der UD-Palette machen und einen neuen Post verfassen. Auch zur Eyeshadowbase von Too Faced wird ein Bericht kommen. Bin nämlich echt begeistert. =)

Also dann, nochmal vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit meinem kleinen Blog gegenüber.

DANKE


Kommentare:

  1. Ich fühl mich mal angesprochen , da ich eine deiner neuen Leserinnen bin :D
    Glückwunsch zu deinen Aufrufen. Ich denke mal es sind so viele , weil Reni deinen Beitrag retweetet hat. So bin ich auch auf dich gestoßen und ich mag deinen Blog. Allein dein Name scheint dich symphatisch zu machen :D

    Liebe Grüße
    http://isix-in-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Die Blumen! =)
    Ja, da muss ich mich bei Reni auch nochmal ganz herzlich bedanken. =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühl mich auch mal angesprochen mit den neuen Lesern :) dank Reni eben :)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...