Dienstag, 2. August 2011

Waaaahhhh.... Mittagspausenglück!

Hui, ich bin grad voll happy! Vorhin in meiner Mittagspause bin ich ins A3-Center nach Frick gefahren und dachte mir, ich schau mal bei Müller rein und was sehen meine Augen da??? Einen völlig unberührten essence "50's girls reloaded" Aufsteller! Waaaahhhh.... und jetzt ratet mal was ich mir gekauft habe!?

Tüdelü....

 

Beide Lippenstifte natürlich! =) Oh mein Gott bin ich glücklich!Einige mochten die Verpackung ja nicht so, aber ich find sie eigentlich ganz schick. Und noch dazu die Farben! Erst wollte ich ja nur "I'M SAILING", aber der "BACK TO THE 50's" hat so schön geleuchtet...



Die Farbabgabeb ist unterschiedlich. Den roten würde ich ich bei Cremefinsh und den peachigen bei Lustre. Werde auch noch Lippenswatches anhängen, aber die mach ich erst zu Hause. =)


1 Kommentar:

  1. ich finde den 'Back to the 50's' sogar schöner, so ein richtiges Blutrot :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...