Freitag, 26. August 2011

Freitags Füller


Hallöchen meine Lieben,

Bin leider nicht zum swatchen und fotografieren meiner Ausbeute gekommen, aber ich werde es so schnell wie möglich nachholen. =) Aber jetzt erstmal der Freitagsfüller!

1. Heute wird hoffentlich noch noch ein Blogpost folgen, sonst hau ich mich selbst. .
2.  Ich krieg jedes Mal Panik beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster ist im Moment (im Büro) ein Balkon von dem aus ich schön ins Grüne schauen kann .
4. Mein Rücken tut weh.
5. Es könnte sein, das wir am Wochenende mal nach Deutschland shoppen fahren  .
6. Limp Bizkit mit Linkin Park vergleichen... hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 1-2 Stunden für mich allein und dann ein Glas Wein  , morgen habe ich eine Ballondeko, den Umzug einer Freundin und Deutschlandshopping geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Fahrradfahren !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...