Freitag, 19. August 2011

Sleek Pout Paint "Milkshake"

Huhu meine Lieben,

es ist Freitag und wir kommen zum letzten Sleekprodukt aus dem Päckchen von Kosmetik Kosmo! Es ist eines der neuen Pout Paint von Sleek. Habe mich für die Farbe Milkshake entschieden, weil sie mir auf anhieb am Besten gefallen hat. Sie haben mich sehr an die O.C.C. Lip Tars erinnert und ich hoffte das die Deckkraft auch bei den Sleekprodukten so genial ist. Vom Design her sind sie sich auch sehr ähnlich.


Zum testen habe ich ein wenig auf den Finger gegeben um dann festzustellen das schon dieses kleine Bisschen zu viel ist. Dieser Gloss ist so ergiebig, das man wirklich nur einen minimalen Tropfen braucht um ein brilliantes Ergebnis zu erzielen. Ich habe die Farbe mit den Fingern aufgetragen. Das nächste Mal werde ich aber einen Pinsel benutzen. Trotzdem finde ich das Ergebnis echt genial. Die Farbe leuchtet richtig und ich würde sagen das sie für 80's Fans ein absolutes MUSS ist. ^^ 


Das nächste Mal werde ich den Gloss etwas dünner auftragen. Ich bin wirklich sehr begeistert und werde mir wohl noch mehr ins Haus holen. =)

Damit beenden wir die Sleek-Woche und ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...