Donnerstag, 25. August 2011

Ja, ich bin schlimm... ^^ Shoppingtour

Hallöchen Zusammen! =)



Werde demnächst mal wieder ein wieder Video drehen (ich hoffe mit der besseren Kamera), da ich gestern mal wieder in Zürich war. Mein Freund und ich hatten in Zürich eine Deko zu machen und haben den Feierabend dann dor genutzt um uns neu einzukleiden. Wir haben beide einen Schrank voll mit nichts zum Anziehen. Ehrlich... ist so.

Hier ein paar Bildchen meines H&M und New Yorker Raubzuges, aber ich werde die restlichen Sachen auch noch fotografieren. Und natürlic darf auch ein Besuch bei MAC nicht fehlen wenn ich schon mal in Zürich bin. =) Da durfte dann auch so einiges mit... JA ES GAB LOHN ^^!

Aber hier nun erstmal Klamottenbildchen. Preise werde ich ergänzen.

Top H&M
Hemd - New Yorker
Shirt - New Yorker
Shirt - New Yorker


Kommentare:

  1. Ich find es so schade, dass New Yorker nicht auch was für größere Größen führt und die Sachen immer sehr klein ausfallen (auch XL).
    Deine Sachen gefallen mir sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir!
    Ja das stimmt, das blaue Shirt hab ich in einer L mitgenommen weil ich es etwas lockerer wollte. Aber der Unterschied zu einer S ist kaum da...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...