Dienstag, 23. August 2011

Swwwwatcheeeeees - URBAN DECAY NAKED PALETTE

So meine Lieben,

habe mir einen freien Abend freigeschaufelt (mein Freund ist Fussball schauen ^^) und habe mir die neue geliebte Palette vorgenommen um zu swatchen und Euch meine ersten Eindrücke mitzuteilen. =)
Vor einem halben Jahr habe ich auf ebay eine Palette ersteigert - für 65 € und war so happy der Höchstbietende zu sein. Aber in die Schweiz wollte der Verkäufer die Palette nicht schicken, also habe ich die Adresse in Deutschland angegeben. War auch gut, weil dann der Versand nur halb so teuer ist. Also bin ich im Februar voller Freude zu meinen Eltern gefahren (natürlich hatte ich alles sofort überwiesen - sogar extra schnell und alles auf meine Kosten - Gebühren und so) und hatte die Palette erwartet. NICHTS! 2 Wochen später habe ich von ebay eine Mahnung bekommen, ich bin gemeldet worden, weil ich nicht bezahlt habe. Aber ich konnte das Gott sei Dank widerlegen. Plötzlich meldete sich auch mal der Verkäufer, von wegen er hätte von seiner Bank Bearbeitungsgebühren draufgeschlagen bekommen und die soll ich doch bitte auch noch übernehmen. Wohlbemerkt das er die Palette schon wieder zum Verkauf reingestellt hatte - NETT. Ewiges Hin und Her bis von ihm nichts mehr kam und ebay meine Mahnung zu Glück zurück genommen hat, habe ich die Palette abgeschrieben und mich natürlich über fast 80 € Verlust geärgert. Ich war sauer... auf mich, den Verkäufer und die Palette... aber dann hat Reni mich so angefixt und ich konnte nciht mehr anders... hach ja... ^__^

Aber ich will jetzt nicht noch grössere Reden schwingen... los gehts. =)

Um alles etwas genauer zu sehen, einfach auf die Bilder klicken.


Die Palette kommt eingebettet in einem samtigen Rahmen, der das Ganze sehr edel wirken lässt. Auch die Palette selbst hat einen samtigen Überzug, was sehr hübsch aussieht und sich toll anfühlt, aber doch sehr anfällig für Schmutz ist. Aber ich werde Sorge um sie haben. =)


In der Verpackung befindet sich noch eine Beilage, auf der man auch ohne die Palette zu öffnen, sieht, was für Farben und Pinsel enthalten sind. Ebenfalls werden dort die Inhaltsstoffe beschrieben.


Zur Palette bekommt man, wir ihr sicherlich schon wisst, die Urban Decay Primer Potion, die mich persönlich jetzt aber nicht so vom Hocker reisst. Eventuell werde ich sie verschenken.


Seit einiger Zeit bekommt man einen Pinsel in der Palette mitgeliefert, statt dem 24/7 Glide on Pencil.
Irgendwie gut, denn Pinsel kann man nie genug haben, aber auch schade, denn ich mag die Glide on Pencil. Der Pinsel ist jedenfalls schön weich und aus synthetischen Haar.


Ich finde die Palette wirklich schick und um auf das Eigentliche zu kommen, die Farben sind genial. Mit dieser Palette hat man wirklich alles dabei (auf Reisen z.B.) was man für Alltags-Looks, Nude-Looks oder Smokey-Looks braucht. Bis auf 2 Farben (Naked und Buck sind matt) haben alle Farben Schimmer oder Glitzer. Aber hier die Swatches. =)




Ich bin jedenfalls absolut glücklich mit der Palette und bin froh mich doch zum Kauf durchgerungen zu haben. =)


1 Kommentar:

  1. Ich möchte diese Palette auch schon ewig haben, aber ich traue mich nie die zu bestellen, eben, weil ich zick Abwandlungen deiner Erfahrung gehört habe und deswegen immer Angst habe zu bestellen :( aber irgendwann, irgendwann werde auch ich über diese Palette berichten :) Die Potion kannst übringens auch mir schenken ;) (kleiner Spaß) toller Blog, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...