Dienstag, 23. August 2011

Too Faced Eyeshadow Base

...und weiter gehts. Im Paket von BeautyBay.com  war ja noch das Doppelpack der Too Faced Eyeshadow Base. Diese Base wird ja auch sehr auf YouTube gehyped und was soll ich sagen... ich kann es absolut verstehen. =)

Die Base kommt in einer Tube, was ich sehr praktisch finde. Denn so kann man sie bis zum letzten Rest ausdrücken. Wenn ich da an die UDPP denke, wo man mit dem Applikator ständig neben der Base rumstochert... nun ja.
Noch dazu finde ich das Design der Tube sehr hübsch.



 Die Öffnung ist recht klein, was das Dosieren sehr einfach macht.


Die Base hat eine recht flüssige  und ist leicht getönt. Verrieben wird sie aber eher transparent und hinterlässt ein sehr ebenmässiges Hautbild. Kurz einwirken lassen und dann kann man mit dem Augen Make up beginnen. 

Hier noch die Ihaltsstoffe:


Diese Base kann ich absolut empfehlen. Mein Augen Make up hält lcoker 8-10 Stunden und verrutscht kein bisschen in die Lidfalte. Es sieht Abends noch genau so gut aus wie am Morgen. Die 18,60 € haben sich wirklich gelohnt. Mal sehen wie lange so eine Tube reicht. Dann werde ich mich nochmal äussern ob es sich WIRKLICH gelohnt hat. ^^


Kommentare:

  1. Was für ein finish hat die base denn? Auf dem Foto sieht es etwas nach Glitzerpartikeln aus.

    AntwortenLöschen
  2. Liegt an dem blöden Blitz und daran das ich sie noch feucht fotografiert habe. Die Base hat weder Glitzer noch Schimmer und zieht transparent in die Haut ein.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...