Mittwoch, 27. Juni 2012

Maybelline Color Tattoo - Permanent Taupe


Guten Morgen mein Hübschen!

Da wollte ich vorgestern noch einen schönen Haul tippen, aber nein, ich Depp finde den Kassenzettel nicht mehr. Ich hoffe ich find ihn noch, ansonsten gibts den Haul ohne Preise...  >.<


Naja, solange gibt es eine andere Kleinigkeit. Ich war gestern Abend noch fix im Coop und da ist neben zig neuen Stabilo-Stiften (ich habe eine Schwäche für Stiftsets... =/) auch dieser Creme-Lidschatten von Maybelline ins Körbchen gewandert. Ich bin da echt schon ne Weile drumherum geschlichen, aber irgendwas hat mich abgehalten. Aber gestern war ich in Kauflaune und dachte mir 'Ach komm... EINER!' .... Und so zog "Permanent Taupe" bei mir ein. 


Natürlich musste er gleich für ein Fotoshooting herhalten. Der Lidschatten kommt in einem schlichten, aber schönen Glastiegel daher. Ich mag diese Art von Verpackung. So Glaspöttchen haben doch was edles, oder!? Naja, aber da kommt auch schon der ertse Minuspunkt. Der Deckel... also ich meine, er schliesst super und auch die Form passt... aber das Design.. Mensch Leute, lasst euch doch mal was schöneres einfallen, als einen riesigen Barcode. O.ô Das spricht nicht unbedingt für die Kreativität der Grafikabteilung bei Maybelline. Wahrscheinlich hat mich das vom Kauf abgehalten...





Nun ja, aufgeschraubt, war es dann schon besser. Die Farbe ist eben ein richtiges Taupe. Ein grau-braun wie es im Buche steht. ^^ Der Lidschatten ist gut pigmentiert und mit einem kurzen "Dip" ins Pöttchen, hat man schon ein recht gutes Farbergebnis. Mir gefällt besonders das matte Finish, womit er auch super als Base geeignet ist. Was mich allerdings doch sehr enttäuschte, war das Resultat nachdem ich kurz über den Handrücken rieb, um zu schauene wie sich die Farbe verblenden lässt.... WEG! Restlos weg! Und das nennt sich "24hr Color Tattoo"? Na ich weiss ja nicht, aber für 12,90 CHF hatte ich dann doch etwas mehr erwartet. Oder liegt es an mir, hab ich vielleicht ein Montagsprodukt erwischt?

Was habt ihr für Erfahrungen mit den Color Tattoos gemacht, wenn ihr welche habt?




1 Kommentar:

  1. Ich hab auch den Permanent Taupe Zuhause. Auf dem Handrücken habe ich den gar nie geswatched. Aber es stimmt schon, dass diese Farbe bei leichtem Verwischen an Intensität einbüsst. Allerdings lässt er sich auf dem Auge mühelos schichten und erzielt dann auch ein anständiges Farbergebnis. Als Base macht er sich natürlich auch stark :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...