Mittwoch, 6. Juli 2011

Eyes of yesterday...

Sooo, nach langer Abstinenz endlich mal wieder ein Blogeintrag. Und es wird auch wieder besser. Habe am Montag meinen neuen Job angetreten und bin sehr glücklich mit ihm. =) Bis jetzt läufts recht locker, aber ich denke auch wenn es dann stressiger wird, wird mir die Arbeit Spass machen. Ist einfach mein Ding. =) Jedenfalls habe ich am Montagabend ein AMu versucht und fand es recht hübsch. So hübsch, das ich es am Dienstag gleich nochmals getragen habe. =)

Aber hier nun ein paar Bildchen


Alle benutzten Produkte



Als erstes hab ich den essence Geleyeliner in BBC All night brown als Base auf das gesamte Lid aufgetragen (mit dem Finger) und dann das Barry M Pigment 51 Mushroom darüber gegeben und in der Lidfalte etwas aufgebaut. Im Augenwinkel habe ich die dunkleren Farbe von den Sleek Molten Metal Cremelidschatten aufgetragen und dann einen leicht "ausgewingten" Lidstrich mit dem MAC Blacktrack gezogen.

Das Ergebnis


Auf den Lippen trag ich den P2 Regent Street.

So, das wars dazu... weitere Blogs folgen. =)


1 Kommentar:

  1. sehr schönes Make-Up. Sieht sehr edel aus. ich finde auch gut, dass du so viele Bilder machst, dadurch kann man alles gut erkennen!


    Liebe Grüße Lena

    Ps.:

    Schau doch mal auf meinem Blog nach:
    http://lenas-beauty-world.blogspot.com/

    oder schau auf meienm Youtube Kanal vorbei:
    http://www.youtube.com/user/TheBelenalicious?feature=mhee

    Ich würde mich sehr über dein Abo freuen! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...