Mittwoch, 27. Juli 2011

Shoppingausbeute...

Sooooo.... los geht es mit Bildern Swatches und Geblubber! Leute, ich bin verzweifelt und werde euch auch gleich schildern warum, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Wie im Follow me around geschrieben, war ich ja bei claires und hier ist meine Ausbeute.



Kreolen in gold - 7.90 CHF


Kette - 8.90 CHF
 Ring Schleife - 5.90 CHF ; Ring Herz - 8.90 CHF

Ring grosse Schleife - 8.90 CHF
Und zu Hause musste ich feststellen das er den Transport in der Handtasche nicht so gut/gar nicht überstanden hat... =( Naja, UHU wirds schon richten. ^^

Weiter ging es zu MAC ins Jelmoli, wo ich, wie schon berichtete, eine seltsame Verkäuferin erwischte. Sie war irgendwie unfreundlich und suchte eher widerwillig in den Kästen nach meinen Wünschen... Ich hab sie nach "Aqua" gefragt und sie wusste nicht mal was das ist, genauso bei Motif. GEHTS NOCH? Selbst wenn sie es nicht im Laden haben, sollten sie das Sortiment kennen, oder nicht? Wenigstens hatte sie Nylon und die Lippenstifte "Myth" und "Lady Gaga II".

 Nylon (Frost) -19 CHF

 

 Myth (Satin) - Lady Gaga II (Amplified) - je 28 CHF
 

Eigentlich wollte ich ja noch mehr, aber diese Verkäuferin hat mir irgendwie die Freude am shoppen genommen und deswegen wollte ich den Rest meiner Liste im Manor holen. Dachte, vielleicht wissen die was Aqua und Motif sind. Und... Tatatataaaaaaaaaaaaaaa..... sie wussten es! ABER die gibts in der Schweiz nicht. Sie hat extra in den Unterlagen nachgeschaut ob sie das nicht vielleicht mal reinbekommen, aber nix zu machen. Sie gab mir den Tip mal in den USA zu schauen, wenn ich mal dort sein sollte.... Bin ich doch aber nicht. =( Und warum kann man ihn dann auf der deutschen MAC-Seite bestellen??? Motif ist seit heute auch nicht mehr auf der Seite zu finden, aber Aqua... *schmelz* Nächstes Problem, von der Schweiz aus kann man nichts auf der deutschen Seite bestellen und die Schweiz, so toll sie auch ist, hat keinen eigenen Onlineshop - SAFTLADEN

So, jetzt meine Frage an Euch: Gibts in den deutschen Countern Motif und Aqua? 

Dann würde ich eine Reise nach Deutschland eher in Angriff nehmen als in die USA.
Aber nun zurück zum Haul... Im Manor gab es also auch kein Aqua und kein Motif... und Posey? AUSVERKAUFT! Gehts noch? Ich hatte das Gefühl, das Leben hasst mich. O.ô 
 
Letzten Endes bin ich mit diesen 4 Schätzchen zur Kasse. 3 Lidschatten (im Pot, weil die leider keine Refills verkaufen, aber in dem Moment waren mir die 6 CHF mehr lieber, als nochmal zu Jelmoli zu gehen. Ja, so sauer war ich!) und ein Pigment. Und ich bin glücklich! Sooooo glücklich! =) Mit Aqua und Motif wäre ich noch glücklicher, aber das wäre auch schon wieder brutal. ^^
 Phloof! (Frost) und Sumptuous Olive (Velux Pearl)

Vex (Frost)
Die Lidschatten kosten zwar alle 25 CHF (ganz schön viel, für so n bissl Lidschatten), aber ich muss sagen das sie mich alle restlos umhauen. Vex ist der Hammer. Auf dem Swatch sieht man das gar nicht so, aber der schimmer so toll. Eigentlich ist er Beige, aber je nach Lichteinfall schimmert er rosa oder blaugrau oder grün. Ich liebe es!!! Phloof! ist auch ein ganz hübsches Ding. MAC schreibt "Schillerndes Off-Weiss" <-- was ist das denn für ne Beschreibung? Es ist ein samtiges, seidenes, helles Rosa. Sumptuous Olive ist wahrscheinlich einer der Klassiker und er ist wirklich sehr schön. Dieses Khaki-Grün mit goldigem Schimmer.... hach... toll! =) Und nun noch zum absoluten Burner... das Pigment Tan.


Die Farbe ist grandios, ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll... So eine wundervolle Mischung aus Pink, Braun, Bronze, Gold... einfach Wahnsinn! Und für 35 CHF hat man da auch ne ganze Menge davon. =) Ja, das waren meine MAC Einkäufe von gestern...

Die letzte Station war der Apple Store.... Dort hatte ich eine spezielle Mission. ^^ Photoshop Elements 9! Alles was man zum Fotos bearbeiten braucht für 120 CHF, statt 1400 CHF. Was will man mehr? =) Klar ist es nicht das Gleiche wie die Adobe CS5, aber es reicht für mich (vorerst) und ich bin happy. Es sind sogar zwei Versionen enthalten - einmal für Mac (schon wieder MAC) und einmal für Windows. Nun hab ich es zu Hause auf dem Macbook und auf Arbeit am PC installiert und kann überall Bilder bearbeiten. FREUDE
 
 
Das war mein gestriger Shopping-Trip und ich bin, ausser der Sehnsucht nach Aqua und Motif, sehr zufrieden! =) Das war es erstmal von mir und es wäre echt lieb wenn ihr mir bei der Suche nach den beiden Lidschatten helfen könntet. 
 
WOW, der Post ist lang!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...