Montag, 11. Juli 2011

Kleine Bildstrecke zwischendurch...

Hallo meine Lieben,

bin zu Zeit zu Hause bei meinen Eltern und NEIN auch die haben kein Photoshop ^^... Sorry bin etwas verzweifelt, denn ich Idiot hab doch tatsächlich die Speicherkarte meiner Kamera und meine externe Festplatte vergessen und nun kann ich fast gar nichts machen. =( Mann bin ich genervt von mir selbst... naja und damit nicht eine all zu grosse Pause entsteht, beglücke ich euch mit ein paar wunderhübschen iPhone-Bildern.









So, ein kleiner Einblick in meine bunte Welt... wer davon mehr sehen möchte, kann mir auf Twitter oder der iPhone-App Instagram (hugmenow) folgen.

Ich glaub ich kauf mir heute ne Speicherkarte... ^^

1 Kommentar:

  1. hi du hast einen blogaward bekommen

    http://fashionfamilia.blogspot.com/2011/07/award-bekommen.html

    lg anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...