Mittwoch, 27. Juli 2011

Follow me around - Blog

Hallöchen meine Lieben,

Ja, ich war gestern shoppen und habe das alles mal so ein wenig in Bildchen festgehalten. Meine Ausbeute folgt im nächsten Blog. Ich verrate nur so viel - war nicht so mein Tag...
Aber naja, los gehts mit meiner Reise nach Zürich.

Viel Spass!

 
Startklar im Treppenhaus!

 Am Bahnhof in Aarau wurde ich dann von wilden .... Plakaten angegriffen! ^^ Musste 20 Minuten auf den Zug warten, weil die auf der Post so ewig gebraucht haben um mir bares zu geben... Grrr.

 In Zürich angekommen, ging es erstmal zu Claires (allerdings hab ich davon kein Bild gemacht). Dort habe ich dann gleich einiges eingekauft und weiter ging es ins Jelmoli zu Zara, Benfit (hier aber nur geschaut) und zu MAC...

 Im Jelmoli-MAC habe ich 3 Dinge gekauft und weil die Verkäuferin da irgendwie so komisch war, habe ich den Rest meiner Wünsche für mich behalten. "Aqua, Motif? Was soll das sein?" Äh, Lidschatten!? Arbeite ich hier, oder Du!?  ~_~ Also bin ich zu Manor, auch wenn die keine Refills haben. War mir egal! Dort waren sie aber 1000 Mal freundlicher und hilfbereiter! (Dazu dann im nächsten Blog mehr)

 Raus aus dem Manor und rein in den Apple Store (auch n MAC-Shop ;-) ) und hier und da geschaut und....

...was gekauft! Ich steh ja so auf diese Tüten mit dem Apfel! Sehr stylisch! =) Yo und dann war es für mich auch schon wieder Zeit zum Zug zu gehen. Ich kann immer noch nicht fassen das ich keine Klamotten gekauft habe. Aber irgendwie hat mich im H&M nichts vom Hocker gehauen. Naja, ein ander Mal wieder. So, dann freut euch mal auf den Haul-Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...