Mittwoch, 20. Juli 2011

Oh So Special... ein Päckchen =)


So meine Lieben,

nun lieg ich wieder im Bett, ruh mich mit Ohrentropfen im Kopf aus und habe mal meine neusten Teile fotografiert und geswatcht... Extra für euch! =) Und ich wollte doch auch endlich mal sehen wie die Oh So Special Palette von Sleek ist. Kam noch gar nicht dazu. Aber jetzt und... Leute.... die ist der Hammer!


Die Spannung steigt....
TATATATAAAAAA..... (Zum vergrössern ein klicken)




Die Farben sind so wunderschön und, wie man es von Sleek gewohnt ist, richtig gut pigmentiert. Sie sind schön buttrig im Auftrag und lassen sich richtig gut verarbeiten. Ich kanns kaum erwarten mir alle Farben aufs Auge zu hauen. ^^ *LOVE* Geteau und Glitz gefallen mir besonders gut.

Die Sensation war der Kosmetik Kosmo Lipgloss "Engelsgesicht". Ich hab die Farbe im Shop gesehen und musste sie einfach haben. Und als ich sie aufgetragen habe, wusste ich auch warum. =)



Das ist meine Traum-Lippenfarbe! Und ich würde es gar nicht Lipgloss nennen... es ist mehr so ein flüssiger Lippenstift. Die Farbe deckt richtig gut und hält auch ohne Base. Ich bin glücklich und werde ihn wohl nochmal nachbestellen. =)


Und da folgt auch schon das nächste Highlight. Der Kosmetik Kosmo Lidschatten "Creme". Habe ihn die letzte Woche im Urlaub jeden Tag getragen. Eine so schöne samtige Konsistenz und er schimmert so edel.


Und zum Schluss die Gääädschäääds aus dem Paket. ^^


Die liebe Liesl! Mit ihr kann man nichts falsch machen. Ein sehr weicher Lidschattenpinsel, der gut Farbe aufnimmt und auch für Pigmente sehr zu empfehlen.


6 kleine Dösche für Pigmente der andere Dinge die man abfüllen möchte. =)


Und Nagelräder. Eins hab ich gleich mal angepinselt und eins hab ich meiner Mama geschenkt. Die war begeistert. =) Da ich nämlich endlich Fingernägel habe, lohnt es sich auch Nagellacke zu kaufen und damit ich dauernd umlackieren muss.... NAGELRAD.

Also ich bin total zufrieden mit meinem Einkauf und werde bestimmt wieder bestellen. Auch der Service /Beratung ist toll + es ging richtig schnell! Also absolut top! Hach... ich bin happy! =) Da kann man dann auch kurz mal die fiesen Ohrenschmerzen vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...