Freitag, 29. Juli 2011

Freitags Füller


Auf Los gehts los! =)

1. Es kann doch nicht wahr sein, das Millionen von Kindern verhungern, während Politiker überlegen welchem Land sie als nächstes Milliarden in den Hintern schieben.
2. Wer meine Familie beleidigt, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne  hab ich am liebsten gefroren .
4. Warme Sahne mag ich nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück  ist zur Zeit mein Boyfriend-Blazer von H&M  .
6.  Von meiner Stadtwohnung aus kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Apero mit meinem Schatz , morgen habe ich eventuell einen Shoppingtrip nach Freiburg geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ein wenig entspannen !

Wenn ihr auch mitmachen möchtet, findet ihr bei Barbara jeden Freitag den neusten Freitags Füller. =)

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...