Montag, 25. Juli 2011

Juhu, morgen gehts shoppen!!!

Oh ja, ich freue mich so dolle... endlich wieder nach Zürich bummeln gehen und mir meine MAC-Wünsche erfüllen. Davon hab ich nämlich einige. Die LE hab ich aufgegeben, aber es ist nicht so schlimm. Irgendwann hab ich da auch mal mehr Glück. Meine derzeitigen Wünsche sind alle aus dem Standartsortiment.


Aqua e/s , Motif e/s , Nylon e/s ,
Myth l/s , Tan Pigment , Posey Creamblush

Oh Mann, das wird wieder teuer, aber dafür habe ich letzten Monat ja auch gespart und heute gabs Lohn.. also, was hält mich auf!? ^^ Mal sehen ob es der Lady Gaga II Lipstick noch ins Körbchen schafft... ich umgeier ihn ja seit er erhältlich ist, aber irgendwie.... weiss auch nicht. Naja, mal schauen. Muahahaha.... da fällt mir ein das ich ja jetzt eine Kreditkarte habe. Yes, morgen wird ordentlich geschoppt. Natürlich werde ich alles fotografieren und swatchen und euch an meinen einkäufen teil haben lassen. =) Evtl. mach ich morgen auch eine kleine Fotostrecke zu meinem Shoppingabend. 

Hier noch 2 Bilder vom Wochenende, die es eigentlich auch schon ganz gut beschreiben. 

 

Ich habevon zu Hause meine Spiegelreflexkamera mitgebracht... voll Old School NICHT digital. Ja, so richtig mit Film. ^^ Jedenfalls habe ich dann am Samstag eine neue Batterie für das gute Stück gekauft und drauf los geknipst. Ein wenig blöd ist es schon das man die Bilder nicht sofort hat, aber es geht doch nichts über ein paar richtige Absüge und Negative. =) Und dann haben mein Freund und ich uns ein kleines Büro eingerichtet, weil wir in unserer 1-Raum-Wohnung nicht all zu viel Platz haben. Also, Esstisch aus der Küche raus und ab ins Wohn/Schlafzimmer damit. Endlich kann ich mein Bamboo auch benutzen. =) Und wenn man dann erstmal einen Platz zum Arbeiten hat, will man gar nicht mehr aufhören.^^



1 Kommentar:

  1. Eine schöne Einkaufsliste :)
    Nylon wird dir garantiert gefallen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...