Montag, 18. Juli 2011

Interessante Funstücke...

Hallöchen miteinander,

bin seit Samstag wieder in der Schweiz und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie stolz ich auf mich bin das ich OHNE Navi den Weg zurückgefunden habe. ^^ Ich fahr zwar wirklich täglich Auto und bin auch ein sicherer Autofahrer, aber bei so langen Strecken die ich eben ganz selten fahre, bin ich dann doch sehr aufgeregt und unsicher. Aber es ging, ohne Probleme, ohne verfahren. STOLZ

Naja, jedenfalls war ich die letzte Woche zu Hause bei meinen Eltern um mein Hab und Gut durchzusehen und auszusortieren. Leute, wenn man seit seinem 16 Lebensjahr nicht mehr zu Hause wohnt, sammelt sich so einiges an. 1,5 Jahre im Internat gingen ja noch, aber dann kamen die eigenen Wohnungen und sobald man ne eigene Wohnung hat, muss man sich eigentlich nichts mehr neu kaufen. Man bekommt Geschirr, Kochbücher (mehr als man will, oder jemals kocht), Topflappen, Töpfe...


Nicht zu vergessen, der ganze Dekokram und Kissen und Weihnachtszeug und Bla.... ^^
Nun ja, und wie das so ist, findet man dann auch die ersten Schminkutensilien von vor 11 Jahren wieder... wie auch immer dieses Teil mit in diese Kisten geraten ist.


Schon fast ein wenig eklig... aber es ist letztendlich weggeflogen. Damals habe ich ausschliesslich mit den Fingern geschminkt und wie man sieht relativ neutral. =)


Ich weiss gar nicht mehr was in der Mitte war... =(
Das nächste Fundstück war ein Make up - Koffer... der hat auch schon bessere Zeiten erlebt und 2 kleine Palette fehlen auch (weil sie immer mit umgezogen sind, auch in die Schweiz =) ).


Aber sehr hübsche Blushes hat das Teil.. die haben jetzt meine Aufmerksamkeit bekommen.


Die essence und P2 Sachen, gehören natürlich nicht rein. ^^ Und zu den Nagellacken will ich gar nichts sagen. -_-
Die letzten Fundstücke....


Ein sehr hübscher Lidschatten, der gleich mitwandern durfte.. der aus der P2 Goarden of Love LE. Der Rest auch, aber ich glaube das ich den silbernen von essence nur Silvester oder so tragen werde... doch sehr knallig. ^^ Auf jeden Fall hat es total Spass gemacht die Sachen durchzusschauen. =) Am Samstag ging es dann 12.15 Uhr wieder Richtung Schweiz und Um 5 war ich auch schon da. Nach fast 6 Stunden Fahrt hatte ich mir einen kleinen Apero verdient.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...