Montag, 25. Juli 2011

Tralala... ein [TAG]

Um die Zeit zu überbrücken, bis ich endlich mal wieder dazu komme Fotos zu machen (hätte so viel zum posten, aber es fehlt mir die Zeit für Fotos), beglücke ich euch mit einem TAG.
Ich hoffe aber das ich die Woche noch mal Zeit finde meine Urlaubsausbeute zu knipsen. =)




Make-up:

Rouge oder Bronzer?  Rouge
Lipgloss oder Lippenstift?  Lippenstift
Eyeliner oder Wimperntusch? Wimperntusche
Neutrale oder farbige Lidschatten? eher neutral
Gepresste oder loose Puderlidschatten? wie gemein, ich mag beides... aber ich habe mehr gepresste
Make-up Pinsel oder Schwämmchem? PINSEL

Nägel:

OPI oder China Glaze? habe weder das eine noch das andere
Kurze oder lange Nägel? meine Nägel sind der Hass, sie brechen schnell und wachsen langsam - also kurz
Acrylnägel oder natürliche? Natürliche Nägel
Helle oder dunkle Nagellacke? eher hell
Blümchenmuster oder keins? nichts

Körper:

Parfüm oder Bodyspray? Parfüm
Körperlotion oder Bodybutter? Körperlotion
Duschgel oder Seife? Duschgel
Lush oder eine andere Firma? Lush und andere
Jeans oder Jogginghose? Jeans
Lang oder kurzärmelig? Je nach Jahreszeit... im Moment kurz
Kleider oder Röcke? Kleider
Streifen oder Karomuster? Streifen
Flipflops oder Sandalen? Flipflops
Schals oder Hüte? Hüte
Ohrstecker oder große Hängeohrringe? Alles - Ohrschmuck = meine Sucht
Halsketten oder Armbänder? Beides =)
Absätze oder Flache Schuhe? Flache Schuhe
Cowboystiefel oder Reitstiefel? Nüscht
Jacke oder Kapuzenpulli? Beides
H&M oder C&A?  H&M
New Yorker oder Pimkie? New Yorker

Haare:

Lockig oder glatt? Weiss auch nicht, bin allgemein unzufrieden
Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz? grrrr...
Haarspray oder Gel? Haarspray
Kurz oder lang?  Lang
Hell oder dunkel? hell
Seitenscheitel oder ganzes pony? Hab nen Mittelscheitel, aber wie gesagt UNZUFRIEDEN
Zusammengebunden oder offen? Zusammmen
 
Querbeet:

Regen oder Sonnenschein? Hm.... Schnee!?
Sommer oder Winter?
                                      > Ich mag alle Jahreszeiten
Frühling oder Herbst?
Vanille oder Schoko?  SCHOKO



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...