Mittwoch, 8. Juni 2011

Catrice Lidschatten depotten...

... sooo mal was zum Basteln. ^_^
Bin ja wirklich ein grosser Fan von den Catrice Lidschatten. Sie sind wirklich (meiner Meinung nach) die besten im Drogeriebereich und das tollste - sie sind günstig! (Deutschland 2,79 € | Schweiz ca. 6 CHF)
Einziger Störfaktor ist für mich die Verpackung. Allgemein finde ich Einzellidschatten unpraktisch und habe lieber Paletten. Also hab ich mir gedacht - depottest Du alle mal!
Gesagt getan und habe alles in Fotos festgehalten um euch dran teilhaben zu lassen | zu helfen!

Los geht's...
Erstmal die Zutaten


Das Glätteisen auf maximale Hitze einstellen und Vorheizen, dann gehts schneller.

Meine Catrice Liedschatten

So, dann legt man das Backpapier auf das Glätteisen, nicht das das Plastik auf dem heissen Eisen schmilzt und den Lidschatten leicht drauf hin und herschieben.
Schon nach ein paar Sekunden sollte sich dann der Aufkleber, auf der Rückseite, lösen. (Immer mal testen und wirklich erst abziehen wenn er gut lösbar ist - nicht kratzen - wir brauchen ihn noch)


Jetzt sieht man auch schon das kleine Loch in der Hülle - aber ACHTUNG!!! das Loch ist (soweit ich das bis jetzt mitgekriegt hab) nur in den Catrice Lidschatten aus Polen. Die in Deutschland produtierten, haben (nocht) keine Löcher.


Dann nochmal kurz übers Glätteisen...


Und dann sollte sich das Pfännchen auch schon gut lösen lassen. VORSICHT könnte heiss sein!


Wenn es draussen ist, etwas abkühlen lassen und Kleberreste entfernen.


Dann den Aufkleber mit dem Namen auf den Pfännchenboden kleben (damit man noch weiss wie's heisst)

 Jetzt nur noch (falls ihr keine magnetische Palette habt) einen kleinen Magneten dran (Paletten und Magneten gibts HIER) und...
 ...FERTIG!


Viel Spass beim Depotten! =)

1 Kommentar:

  1. voll gute idee , bin ich noch gar nich drauf gekommen :D
    schöner blog!

    liebe grüße

    http://priincessa90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...