Mittwoch, 15. Juni 2011

Kollektiver MAC Haul...

Hallöchen ihr Lieben!

Ja, ich kann es einfach nicht lassen... shoppen macht mich eben glücklich und es gibt einfach Tage an denen man sich nur noch mit shoppen glücklich machen kann!
Bei werden das noch genau 3 Wochen sein, dann wechsel ich die Arbeit und werden hoffentlich glücklicher.
So, zurück zum shoppen. War in Zürich und habe ein wenig hier und ein wenig da geschaut und letzten Endes doch wieder was von MAC gekauft.
Am Samstag waren mein Freund und ich zusammen in Zürich und ich habe mir da schon ein paar Dinge gekauft. Und gestern (14.Juni) war ich nochmal solo unterwegs - Zürich again! o^_^o

Fange ich mal an mit meiner Ausbeute vom Samstag...

Hug me (Lustre), C-Thru (Lipglass Cream), MAC 116, MAC 217


Ich Depp, hab vergessen Bilder von den Swatches auf die Festplatte zu ziehen, also werd ich das nachholen. Hug me ist ein Rosé Beige und sieht sehr natürlich aus. Es ist ein Lustre-Finish und lässt die Lippenfarbe noch durchschimmern. Ich habe das Problem das meine Lippen von Natur aus sehr rätlich sind und ich deshalb immer etwas mogeln muss --> Abdeckstift/Foundation ^^
C-Thru ist ein wunderschöner milchiger pfirsichfarbender Lipglass mit Schimmer. Die Lippen sehen dann total frisch und juicy aus. I LIKE!
Joa und die Pinsel sind wie gewohnt gut. Den 217er hab ich nun 3 x in meinem Besitz (man kann nie genug Blendpinsel haben) und der 116er ist ein kleiner Rougepinsel. Allerdings find ich das der doch recht piekst und auch nicht so toll verplendet... hm... doof, war nämlich total teuer (54 CHF) - FLOP! =(

---------------------------------------

Kommen wir zum Dienstag... =) Dazu gibt es auch ein lustiges Video (in furchtbarer Qualität, aber ich schau schon nach einer neuen Kamera, keine Sorge! =) )

 
Da, wie gesagt die Qualität zu wünschen übrig lässt, kommen nun hier Swatches und Bilder von den Produkten.
See Sheer, Hue, High Tea

 
Yogurt, Shale
Swimming, Jest
Print

Und noch eine 15er Palette, aber ich denke das jeder weiss wie das Ding aussieht. =) So und was könnte all diese Dinge besser beschreiben als BILDER! =)

    
 Jest (Frost) und Shale (Satin)


Swimming (Lustre) und Print (Satin)

 
Yogurt (Matte)


Habe mich jetzt schon völlig in Jest,  Print und Shale verliebt. Die anderen beiden sind auch toll, habe sie aber noch nicht gebraucht. Print lässt sich super verblenden und ist dann schön rauchig. Perfekt für smokey Looks. Jest lässt sich so schön verteilen und schimmert toll. Habe es heute im inneren Augenwinkel aufgetragen und schon Komplimente bekommen wie frisch ich aussehe. ^^ Hihi! Shale finde ich einfach irgendwie sehr elegant. Dieser Pflaumeton mit leichtem Schimmer... hach... ^_^

See Sheer , Hue , High Tea

Wie man auch auf diesen Bildern wieder wunderbar sieht - meine Lippen sind ganz schön rot.... da wirkt so ein koralle lachsfarbener Lippenstift ganz schön knallig und ein helles beiges Rosé (Hue) wirkt dunkler als er ist.... nun ja, so ist das eben, aber ich finde die Farben trotzdem toll und das Tragegefühl auch. Haltbarkeit ist bei den Lustrefinishes nicht so lang, da sie ja sehr Feuchtigkeitsspendend sind und so, aber der Glaze (Hue) hält wirklich gut, auch ohne Prep&Prime... also bei mir jeden Falls.

Hui... der ist doch mal lang! =) Und gleich folgt der nächste mit Klamotten und Schmuck! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...