Montag, 6. Juni 2011

Post von B.E. Cosmetics.... Yiha =)

Endlich hab ich mir mal die Testversion von Photoshop runtergeladen und kann für 30 Tage mein Bilder ordentlich bearbeiten. Juhu... was mach ich nach den 30 Tagen? O.ô
Naja, erstmal geniessen und zum Thema komme..
Ich habe nämlich heute Post gekriegt. Habe letzte Woche bei B.E.Cosmetics bestellt und heute, als ich von Arbeit kam, lag das Päckchen im Briefkasten und wartete auf mich! ^_^



Bestellt habe ich 2 Pigmente, 3 Geleyeliner und den vielumschwärmten Buffer Pinsel, in den ich mich auch sofort Hals über Kopf verliebt hab! Er ist einfach soooooo fluffig und schmiegt sich perfekt ans Gesicht an und ist so dicht gebunden und und und.... -_-* verliebt*




Ich bin jedenfalls restlos begeistert und werde mir bei Gelegenheit einen 2. bestellen!
Weiter gehts mit den Pigmenten. Jade und Olivia.



Jade ist ein schönes dezentes jade/mint - grün und Olivia ein Altgold mit oliven Touch. 2 wunderschöne Farben und auch die Pigmentierung und die Konsistenz sind super.

Zum Schluss noch die Geleyeliner - LIKE - in 3 absolut genialen Farben. Türkis Aqualicious (der Name sagt ja schon alles), Hopper (helles Grün mit goldenem Schimmer) und Sky Line (ein mattes Himmelblau)


Hopper, Türkis Aqualicious, Sky Line


Ich bin absolut happy mit meinem Einkauf und kann Beccy's Shop wirklich nur weiterempfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...