Samstag, 18. Juni 2011

Swimming Paradisco Eyes

Hallo Leute,

heute Mal ein Eyes of the Day für euch... eigentlich mehr ein Eyes of yesterday, aber das huetige unterscheidet sich nicht viel von dem gestrigen. =)
Um dem miesen Wetter entgegenzuwirken, hab ich mir gedacht, schminke ich den Look von Reni nach (hier geht's zu ihrem Blogpost). Der ist einfach so schön sommerlich und farbenfroh. =)


Benutzte Produkte:

MAC - Pain Pot Painterly
MAC - Paradisco e/s (bewegliche Lid)
Zoeva Nude Palette - 3. Reihe, Farbe 4 (Aussenwinkel)
MAC - Swimming (unterer Wimpernkranz)
Benefit - BADgal Lashes Mascara



Und nun noch das AMU von heute. Bin nach dem selben Schema vorgegangen, nur das ich heute etwas herbstlicher bin (der Regen kann einen aber auch fertig machen ^^)


Diesmal auf dem beweglichen Lid MAC - Woodwinked
in der Lidfalte MAC - Sable
am unteren Wimpenkranz MAC - Steamy

Ja, sehr MAC-lastig, aber ich will die Farben auch benutzen, wenn ich schon so viel Geld für sie ausgebe. Hoffe euch gefällts, könnt ja einen Kommentar da lassen. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...