Freitag, 17. Juni 2011

...ein wenig stolz... ^_^

... jetzt blogge ich seit dem 30. März 2011 und freu mich jeden Tag aufs Neue wenn ich sehe, das es Leser gab. Das schönste ist auch zu sehen, das es täglich mehr werden. Das macht mich natürlich schon ein wenig stolz. =) Ich weiss, es ist noch nicht perfekt, aber ich arbeite daran. Wie macht man einen Blog perfekt? Keine Ahnung... ab und an ändert die der Header, der Hintergrund, weil ich irgendwie nie so richtig zufrieden bin... dann guckt man sich andere Blogs an, die viel schöner aussehen und kreigt voll die Komplexe... ;-)
Nee, so schlimm ist nicht, aber ich bin immer auf der Suche.
Ganz happy macht mich natürlich das ich schon 4 Leser hab.... Ja, das hört sich jetzt wenig an, aber ich freu mich über jeden von euch und ihr seid auch der Grund warum mir nicht langweilig wird. =)


Und irgendwann werd ich was verlosen.. aber bin nicht sicher ob zum 100sten Leser, oder beim 100sten Eintrag!? Ich glaub beim 100sten Leser... hihi, dann hab ich noch Zeit zum sparen. ^^
Also dann lest fleissig weiter und habt Spass dabei. Ich habe jedenfalls Spass am bloggen. Yiha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...