Mittwoch, 22. Juni 2011

Mini-Essence-Haul

Also erstmal guten Morgen Zusammen! =)
Die Mitte der Woche ist schon wieder erreicht und ich bin mit meinem Countdown bei 7 angelangt (noch 7 Tage arbeiten, dann wechsel ich die Stelle). Vor 2 Tagen bin ein wenig durch die Migros geschlendert und am Essenceregal hängen geblieben. Man muss schon sagen das sich Essence wirklich gut gemacht hat in der letzten Zeit. Und da freut man sich doch doppelt. Günstig und gute Qualität. =)


Hatte eigentlich auf diese neue 50's LE gehofft, aber ich musste dann nachlesen das die ja erst im Juli rauskommt... naja, warte ich halt noch ein paar Tage. Dafür durfte 3 andere Dinge mit bei mir einziehen. =)
Ein giftgrüner Eyeshadow in der Farbe "Knock out" (matt) , ein long lasting eye pencil in "Black Fever" und ich sag euch, der hält wirklich sehr lang und ein Lipbalm in "dreaming", ein wunderbares apricosenorange. =)



Und zum Schluss noch ein Bild mit Swatches und AMU..
.

... sieht irgendwie gruselig aus wenn nirgends ne Nase zu sehen ist... erinnert mich immer sehr an "The Annoying Ornage" ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...