Mittwoch, 15. Juni 2011

I ♥ H&M

... Yeah, ich war shoppen - SCHOPPEN! Und ich werde darüber immer glücklicher... toll! =)
In meinem Hetzvideo hab ich ja schon mit den Sachen vor der Kamera rumgefuchtelt, aber hier nun die Teile in ihrer vollen Pracht.

T-Shirt - 5 CHF
Ohrstecker - 7.90 CHF
Tube Top - 7.90 CHF
Weisses Top - 7.90 CHF
Hose - 29.90 CHF
Bluse - 39.90 CHF
Weites Shirt (rosé) - 14.90 CHF
Socken - 7.90 CHF
Schuhe - 29.90 CHF


Detail: Spitze im Schulterbereich




So sieht das ganze getragen aus und wenn man mit Hockern und Teelichthaltern ein Stativ bastelt... ^^
Irgendwann werde auch ich noch professionell...


 ICH LIEBE DIESE BLUSE

Und zum Schluss noch die Schmuckstücke, die ich im Video vergessen habe...


 Ich glaube, das wars für heute erstmal! Für's Erste langt's ja auch, gell!? Wünsch Euch noch einen wunderbaren Tag! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...