Freitag, 10. Juni 2011

Kleiner | teurer Haul + mein neue grosse Liebe ♥

Halli Hallo!

Ja, es gab mal wieder (etwas spät) Lohn und da gab es kein Halten mehr - ich musste einfach shoppen gehen!
Ist ja schon fast Zwanghaft, aber ich habe meine Freude daran.
Diesmal ist mein Einkauf in der Drogerie Müller etwas teurer ausgefallen als sonst, aber ich finde der Einkauf war seinen Preis auf jeden Fall wert, wenn man bedenkt das ich mehr Proben geschenkt bekommen habe als Produkte gekauft. Muahahahaha....


YSL Mascara Singulier + Instant Eye-Make up-Remover, Soleil Tan de Chanel Bronze Universelle (womit mich Mira aka "funnypilgrim" völlig angefixt hat - HIER gehts zu ihrem YouTube Kanal), Manhatten&Buffalo Kohl Kajal Eyeline 1 und den Stay with me "Kiss Kiss Kiss" Gloss von essence.
Der Rest sind Chanelproben - Parfüm, Tagescreme und Bodylotion!





Also die essence Produkte habe in letzter Zeit wirklich an Qualität gewonnen. Echt wahnsinn! Diesen Lipgloss habe ich auf den Schwärmeblogeintrag von Chrissy hin, gekauft. Ich bin begeistert. Sie schrieb das er ein Dupe zu dem Cindy Gloss von MAC wäre und es stimmt. UND Taaaataaaataaaaaa... der von essence hält länger.

 Erstmal kann ich mich immer nur über die "Namen" der Manhattenprodukte aufregen.. es sind ja keine!! Nur so blöde Buchstaben- und Zahlenkombinationen. Grrrrr.... Dieses hübsche Teil hat den wunderbaren Namen 1 ... WAHNSINN... naja aber die Farbe ist toll... als Eyeliner besser, weil man ihn auf der Wasserlinie kaum sieht, aber insgesamt wärmt er das Augen Makeup sehr auf.


 Bei der Mascara hat mir die Bürste gut gefallen und da sie im Set verkauft wurde, habe ich zugeschlagen. Bin wirklich begeistert. Sie trennt die Winpern richtig gut und verleiht ihnen einen richtig tollen Schwung... voll DRAMA ^_^ Wenn ich mal dran denk, mach ich ein vorher/nachher Bild...


So... und zum Schluss - mein neues BABY! Oh Gott, ich habe mich verliebt! Dieser Bronzer ist einfach der Hammer. Er sieht auf dem Bild und auch in echt voll mousig (gibts das Wort) aus, aber ist recht fest. Dadurch schmiert er aber auch nicht im Gesicht, sondern verleiht eine so unglaublich natürliche Bräune, dass es mich doch wirklich aus den Socken haut. ^_^ Ich geb den auf jeden Fall nicht mehr her!

♥♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...