Montag, 17. Oktober 2011

MAC me over - Haul... Mal sehen ob ich es noch kann....

Hallo ihr Lieben,

so, jetzt nehm ich mir einfach mal die Zeit und tippe meine wunderbaren Hauls zusammen. In den letzten 2 Monaten kam einiges zusammen und das will ich Euch nicht vorenthalten. Wenn zu irgendeinem Produkt eine ausführliche Review gewünscht wird - einfach in die Kommentare schreiben. Ein paar Sachen sind nun ja auch schon ne Weile im Einsatz und da könnte ich meine Erfahrungen mitteilen. Also sagt bescheid. =)
Heute gehts los mit der von mir geliebten "MAC me over" LE. Ehrlich Leute, ich habe wahrscheinlich noch nie bei ner LE so zugeschlagen, wie bei dieser. Diese Farben, die Produkte...ein Traum. *schwärm*
In macjen Countern ist sie noch zu haben, da sie sich, was ich nicht verstehen kann, scheinbar sehr schlecht verkauft hat. Aber das war mein Glück. So konnte ich selbst vor 2 Wochen noch 3 Teile ergattern. *Jubel*

Nun aber genug geschrieben.. es folgen Bilder und Swatches. Viel Spass!



Wie man sieht hab ich ganz schön zugeschlagen, aber ich bereue nicht einen Kauf. Die Sachen sind alle so genial! Die Lidschatten sind super pigmentiert und lassen sich toll verarbeiten. Bin echt begeistert. Vom Nagellack hätte ich mir mehrere kaufen sollen, weil ich ihn ständig trage und er bestimmt bal leer ist. =(


Der grosse Lidschatten ist aus der Styledriven LE (die ja ins Standardsortiment kommt) und ich liebe ihn. Es ist ein schimmriger Beige-Gold-Ton und zum Herbst einfach perfekt. Die normalen sind aus der MAC me over LE und Leute wenn ihr die Chance habt, sie noch zu ergattern, tut es. Ich liebe sie. Creamy Bisque ist eine so tolle Highlighter-Farbe. Ich benutze ihn gerne im Innenwinkel. Carbonized ist dunkles schimmriges Braun... wieder mal perfekt für den Herbt... ich liebe den Herbst und seine Farben.


Das Quad "Lady Grey" ist auch eines meiner Lieblinge aus der LE. Die Farben sind super. Man kann dezente, aber sehr ausdrucksstarke Looks damit schminken und ich bin mit der Pigmentierung auch sehr zufrieden.


Sehr beliebt waren ja auch die Fluidlines aus der LE. Ich habe mich für Dark Diversion und Midnight Blue entschieden. Am liebsten trage ich im Moment Dark Diversion - ja, einfach HERBST! Ihr merkt schon, ich trauer dem Sommer nicht nach... ^^


Und zu guter Letzt haben es auch 2 Lippenstiffte zu mir nach Hause geschafft. Einmal aus der Styledriven LE der "To the Future" und der "Peachstock" aus der MAC me over LE. Der "To the Future" ist ein etwas dunkles natürliches rosa mit perligem schimmer und der "Peachstock" ein Orange-Peach-Beige <-- tolle Farbe ;-) und ist ein Satinfinish.

Mich hat diese LE völlig begeistert, im Gegensatz zu der neuen. Ausser ein Pigment interessiert mich davon gar nichts. Und das Pigment gibts irgendwie nirgends... =( Naja, ich habe auch erstmal gunug geschoppt und freue mich nun auf die Winter/Weihnachts-LE von MAC. =)

Habt ihr euch auch was aus der MAC me over LE gekauft? Seid ihr zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...