Montag, 17. Oktober 2011

Kleiner Drogerie-Haul

Jetzt gehts Schlag auf Schlag! =)
Ich habe nicht nur im High End-Bereich zugeschlagen, auch wenn mich die Sachen einfach mehr interessieren. Aber ich muss sagen das Catrice und essense (cosnova) ganz schön nachgelegt haben und die Qualität der Produkte mittlerweile wirklich super ist. Gerade die Catrice-Lidschatten, sind der Hammer.


 Besonders interessiert haben mich natürlich die sagenumwobenen Dupes zu Club und Satin Taupe. Da ich diese beiden MAC-Lidschatten sehr gerne und viel benutze, sind solche Dupes sehr willkommen, denn jedes Mal 19 CHF für nen Refill bezahlen... hm.. naja. Warum, wenn es günstigere Alternativen gibt!? Ein Dupe-Vergleich kommt demnächst. Desweiteren durfe Ice Wide Open in meine Sammlung einziehen. Ich mag dieses eisige, schimmernde Blau.. grad im Winter. Die Nagellacke von Catrice kann ich absolut empfehlen! Die Farbauswahl ist genial und die Qualität auch. Sie decken mit 2 Schichten und halten lange (bei mir zumindest). Für den Preis absolut top!



Mein heiligstes Stück im Moment ist der Liquid Liner von Catrice. Ich hab ja echt so meine Mühe mit dem Eyelinerstrich, da meine Wimpern auch ungetuscht viel zu lang sind, kommen Pinsel und Wimpern sich dauernd in die Quere und dann zuckt mein Lid und SCHWUPP - alles versaut. Mit diesem Stift hab ich da irgendwie gar keine Probleme und durch die feste Filzspitze, bleibt die Farbe auch schön an ihrem vorgesehenen Platz. 


Im September kam ja bei essence die Urban Massages LE raus, die in Zusammenarbeit mit "Frag die Gurus" gemacht wurde. Ich fand die LE sehr gelungen und so kam es wie es kommen musste, ich hab was gekauft.^^  Einen Lippenstift (it peace), der die Lippen sehr frisch wirken lässt, den Nagellack skyscraper = ♥ , das Eau de Toilette = ♥


 Und eine der Eyeshadow Chalks. Die ich übrigens ziemlich cool finde.  An der Kasse gabs dann eine Wühlkiste mit alten Produken und da habe ich ein Bronzer/Blush Powder von essense mitgenommen, das sehr lecker nach Kokos riecht und das Gesicht sehr frisch aussehen lässt... und dieser Duft... Mmmmhh ^_^


Das war mein kleiner feiner Drogerie Haul im September.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...