Dienstag, 18. Oktober 2011

15 Fragen TAG

Guuten Morgen ihr Lieben!

Die liebe Jelli von herzgold hat mich getagged und weil ich Tags ja schon voll gern mag, wird natürlich sofort mitgemacht. =)

Los gehts!




1. Hast du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
Jaaa, jede Nacht.. haben extra ne grosse Decke =)

2.Kannst du Horrorfilme schauen?
Yo kann ich, aber der Film sollte wenigstens etwas Sinn haben


3. Ist es dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen?
Nö, ich bekomm ganz gern mal ein Kompliment... Wer nicht!?

4. Hattest du gestern Nacht einen schlechten Traum?
Nicht das ich wüsste... er war seltsam, aber nicht schlecht!

5. Hast du gerade ein Lied im Kopf?
Runaway Train - Soul Asylum

6. Könntest du so, wie du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?
Ich wills hoffen, bin auf Arbeit ^^

7. Hättest du gern einen Handtaschenhund?
Nee, bloss nicht zu klein.. Nächstes Jahr krieg ich eine Französische Bulldogge - genau richtig! =)

8. Bist du zu jedem freundlich?
Ich muss zugeben - NEIN!
Bin ein äusserst sarkastischer Mensch, wenn mir irgendwer nicht passt. Das Gute daran ist, die kriegen das meistens nicht mit... Ansonsten kann ich doch sehr freundlich sein.. so allgemein.

9. Isst du Fleisch?
Ja, wieder

10. Nutella oder Peanut-Butter?
Nutella ab und an

11. Hast du etwas zu Hause, was eigentlich gar nicht dir gehört?
Nein!

12. Wann hast du zum letzten Mal Alkohol konsumiert?
Samstag Abend!

13.Kannst du gut singen?
Es wird mir immer wieder gesagt, aber ich mach es selten öffentlich

14. Willst du mal Kinder?
Irgendwann vielleicht... im Moment eher nicht

15. Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus?
Weil ich Tags mag! =)

So meine Hübschies, das waren meine Antworten! Ich tagge auch mal 3 meiner liebsten Blogger:

Jessy (das mädchen mit dem farbtopf)
Stephy (Fashion Familia)
und die Buntewollsocke ( buntewollsocke )

Viel Spass dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...