Dienstag, 18. Oktober 2011

Manor - Onlineshop ...

Hallöchen meine Lieben...

ein weiterer Post über meine Shoppinglust im September. Ich habe den Besitz meiner Kreditkarte wirklich sehr genossen und so musste ich doch gleich mal einen Onlineshop testen. Manor! Im Onlineshop von Manor bekommt man bei uns Benefit, NYX, Clinique und vieles mehr, was für die Schweiz ja schon mal ein echter Fortschritt ist.
Ich habe also einige Dinge im Shop ausgesucht, die mich schon seit einiger Zeit angelacht haben und habe am 22. 09.2011 am Nachmittag bestellt und sofort bezahlt.

Tüdelü.. und ob ihr es glaubt oder nicht, am 23.09. hatte ich mein Paket im Postfach! Grandios! Das nenn ich mal Service. Alles Reibungslos verlaufen und alles da + ein paar Pröbchen Duschgel und Parfüm. Ich kann den Onlineshop echt nur empfehlen.

Aber nun zu meiner Bestellung:



 Die Box von Benefit war so ein kleiner Traum von mir.. seit ich sie bei Jasmin damals sah. Und da war sie ülötzlich - im Shop und ich musste sie einfach haben. Für 62 CHF war sie mein. Auf den ersten Blick meint man das wäre sehr teuer, aber man bekommt 5 Eyeshadows, 1 Blush (Coralista), High Beam und Moon Beam (Mini), 1 kleine Grösse BADgal-Lash Mascara und einen Fullsize Lipgloss. Das sit ne ganze Menge, wenn man bedenkt wie teuer Benefit ist. Des weiteren habe ich einen der berühmten Harajuku Lovers gekauft. Dieser ist aus der Sommer Kollektion und duftet total lecker nach... ja.. nach Sommer eben! =) Den gab es für 14,50 CHF!


Und dann kommen wir zu meinen neuen Lieblingen... hach... ich habe mich seit neusten total in Clinique verliebt. Schuld daran ist Reni! =) Sie schafft es echt immer wieder mich so anzufixen das ich einfach nicht mehr anders kann, aber ich kann ihre Begeisterung nur teilen. Der Blush (49 CHF) aus der Black Honey Kollektion ist einfach ein Traum und mein absoluter Herbstfavorit was Blush angeht. Diese Farbe... LIEBE ^_^  Zu diesem Produkt wird auch noch eine Review kommen. Das 2. Produkt ist ein Chubby Stick (27CHF). Mich hat irgendwie interessiert wie die so sind, ob sie genau so sind wie die Jumbo Lip Pencil von NYX (von denen ich ja nicht so begeistert war), oder eben nicht. Und ich bin echt begeistert von diesem Produkt. Die Farbe lässt die Lippen so frisch und gesund aussehen, sie strahlen richtig. Und dazu werden sie noch gepflegt. Absolut top und deswegen habe ich mir gestern in Deutschland einen 2. Chubby Stick gegönnt. =) Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Wie ihr merkt bin ich mit meinem Einkauf sehr zufrieden und wie gesagt, ich kann auch den Manor-Onlineshop für Schweizer nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...