Montag, 31. Oktober 2011

Koffer packen, Checklisten abhaken, Shoppingrouten planen...

Hallo meine Lieben! =)

Eigentlich stehen noch 2 kleine Haul-Posts an, aber die müssen grad warten (nächste Woche kommen sie bestimmt - VERSPROCHEN).
Wie Ihr an der Überschrift bestimmt erkennen könnt, bin ich im Urlaubsstress. Kann man das Stress nennen? Eigentlich nicht und wenn dann ist es sehr angenehmer Stress. Morgen geht's für 2 Wochen in die Wunschheimat. Nach England! *verliebtguck* Seit ich 14 bin, bin ich so derart verliebt in dieses Land (vor allem in London) und fahre jetzt auch zum 7. Mal hin... verrückt, oder!? ^^
Grund für den Urlaub ist ein Distributor-Meeting in Oxford. Also 3 Tage Arbeiten in den Ferien, aber Hey, ich darf mir am Freitag von 8 - 18 Uhr was über die neusten Ballons anhören und Samstag Sonntag wird mit Ballonkünstlern abgehangen... wenn das mal keine schöne Arbeit ist!? ^^

Jedenfalls habe ich mir ganz fest vorgenommen in den Ferien mehr zu bloggen. Sicher werde ich einige Raubzüge starten und bin schon fest am Planen, damit ich meine Schoppingtour auch sinnvoll und rentabel gestalten kann. Aber folgende Shops stehen auf dem Programm:


Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von Primark, also zumindest von der Ladenorganisation nicht, aber wenn man ungefähr weiss wonach man schauen will, ist man Ruckzuck wieder draussen. Ich hasse die Unordnung da drin und die lange Warteschlange an den Kabinen. =( Superdrug ist ein Muss für Sleek-Fans! =) Ich mag diesen Laden echt gern, genau wie Boots! Bei Selfridge&Co gibts eigentlich alles... ja wirklich, es ist fast wie Harrods, nur das man sich auch normal gekleidet rein traut. ^^ Bei Harrods kommt man sich immer so komisch vor und will am besten nix anfassen. Und dennoch werde ich Harrods besuchen, einfach weil ich es liebe und es in der Nähe des Hotels ist. TOPSHOP ist auch immer ein MUSS finde ich. Man weiss ja nie auf was für Schätze man stossen kann. URBAN OUTFITTERS... oh ja, ich liebe diesen Laden, einfach weil es da Kram gibt, der mich magisch anzieht und da meine ich mal nicht unbedingt die Klamotten. Einfach Kram eben. ^^ H&M finde ich in London irgendwie um einiges besser als in der Schweiz oder Deutschland. Deshalb auch ein MUSS. MAC staht auf der Liste, weil ich noch immer die Hoffnung habe irgendwo den Lidschatten Aqua zu finden und ausserdem kommt morgen die Winter-LE raus und da muss ich einfach vorbeischauen. Ich hoffe das ich noch was abstauben kann.

Packen geht, im Gegensatz zum Routenplanen, recht einfach. Handy, Kamera, iPad und Macbook + Ladegeräte, Kosmetik, Lockenstab, Geld und möglichst wenig Klamotten. Wollen ja am Ende nicht noch draufzahlen, weil der Koffer zu schwer ist. Hihi...

Jedenfalls freue ich mich riesig auf die 2 Wochen und möchte mich neben der ganzen Shopperei auch noch entspannen, was wir irgendwie auch dringend nötig haben. Also meine Lieben, wenn ihr wissen möchtet was ich die nächsten 2 Wochen so treibe, kaufe und erlebe, schaut öffters mal vorbei oder folgt mir auf twitter , dort wird es sicher immer wieder Updetes geben. =)

Wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag und zwei angenehme Wochen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...