Donnerstag, 10. November 2011

Kurze Meldung aus London...

Hallo meine Lieben!

Mensch, da hab ich mir da hab ich mir so fest vorgenommen in meinem Urlaub zu bloggen und nun hab ich irgendwie doch keine Zeit gefunden. ^^ Immer war was los, aber ich kann Euch sagen das mir der Urlaub extrem gut tut und ich total entspanne. Habe so viele tolle Menschen kennengelernt und ein richtig tolle Zeit (wenn auch nur 4 Tage) in Oxford verbracht. Nun sitze ich wieder in der Hotellobby in London und geniesse eine kühle Cola, bevor es wieder in die City geht. =) Um nicht völlig mit meinem Versprechen zu brechen kommen nun ein paar Bilder aus den letzten Tagen.




 <3

 Die tollste Arielle, die ich je gesehen habe.... ^^
 Ballonkünstler wohin man auch schaut und die Disney-Party war einfach grandios!

 Oh... Hook... ^_^

Unser Hotel für dieses Event! 

 Zurück in London! Harrods ist sehr in Weihnachtsstimmung und ich liebe es! =)


 Unfassbar, aber es gibt einen dreistöckigen M&M-Laden!


 Der Ausblick aus unserem Hotelzimmer.... <3

Ich kam einfach nicht an ihr vorbei... diese LE ist mein persönlicher Traum! ^^

So , nun mach ich mich mal bereit für eine kleine Shoppingrunde und später gehts in unseren Stammpub für Fish & Chips und Bierchen! =) Bis bald meine Hübschen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...