Montag, 26. September 2011

Ja, ich lebe noch...

Hallo meine Lieben!

Ich hab so Lust zu bloggen und finde einfach keine Zeit für ausführliche Posts. Das nervt mich. Aber ich dachte mir das ein kleiner Zwischenpost ganz nett wäre. Ausserdem fühl ich mich dann besser wenn ich weiss das mein Blog nicht all zu viel Staub ansetzt. ^^


Wenn ich etwas Zeit finde, bin ich auf der Suche nach der perfekten Frisur für mich, aber letzten Endes werd ich wohl einfach beim Frisör landen. Nur das Blöde an der ganzen Sache ist, das ich seit 3 Jahren bei keinem Frisör war und einfach nicht weiss wie ich am Ende aussehen soll. Ich mag meine langen Haare, allerdings gehen sie langsam kaputt und ein Schnitt wäre schön, aber WELCHER???


Auch leckeres Essen darf in meinen "Pausen" nicht fehlen. ^^ Dieses besteht zum Beispiel völlig aus Plüsch! Ich steh auf Dinge aus Plüsch! Gibt es bei IKEA für 9,95 CHF. Da gibts auch Törtchen und Gemüse... I LIKE!


Jaaaa und das erwartet euch ganz ausführlich wenn ich Zeit finde! Ein riesiger MAC- und Drogerie-Haul und am Freitag kam dann auch noch eine Onlinebestellung dazu. Also Themen zum bloggen gehen mir wohl nie aus und ich hoffe das es mit der Zeit auch bald wieder besser wird. =)

Bis dahin, lasst es Euch gut gehen!

1 Kommentar:

  1. Heii Mary ,ich hab dich getaggt und wenn du lust hast, dann mach doch mit ♥

    http://herzgoulding.blogspot.com/2011/10/tag-15-fragen-15-antworten-d.html

    jelli♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...