Donnerstag, 1. September 2011

Mal so Zwischendurch...

Bin grad in Stimmung mal etwas anderes zu bloggen als Kosmetik... vielleicht interessiert es Euch ja ein wenig was ich sonst so treibe und mag...
Wenn es kühler wird, lese ich total gerne! Letzte Woche habe ich ein Buch an einem Tag durchgelesen. Es war sehr fesselnd und auch nicht all zu dick. Es hiess "Die Wahrheit über Alice". Kann ich empfehlen. Und nun habe ich mich an die Millenium-Trilogie gewagt. Ich habe sie letzte Weihnachten gekriegt und kam einfach nicht dazu. Habe die Filme zwar gesehen, aber mich hält sowas nicht vom Lesen ab. Wer die Bücher und Filme nicht kennt, dem kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Ich glaube das ist eine der spannensten und packensten Geschichten die ich je gesehen/gelesen habe.
Schade das keine Weiteren davon folgen werden...

Band 1 - Verblendung
Ganz schöne Wälzer, aber das macht nichts... habe schon extremeres gelesen (Beatles Anthology)...

..hab ich noch vor mir...
Ein kleiner Einblick ins Regal mit Parfums und einem Remember-Puzzel und der Verpackung meiner geliebten Urbanears Kopfhörer....

 

Mein Baseballhandschuh und der Ball... ich liebe es ein bisschen zu werfen und zu fangen! Irgendwann leiste ich mir mal noch nen Schläger und dann werden wohl alle Scheiben durch Folien ersetzt werden müssen. ^^

 

Gestern Abend war ich noch ein wenig in der Stadt und habe mir was kleines bei Pieces gekauft. Ich finde die Tüten so süss, die man dort immer kriegt. Ich bin sowieso so ein Opfer wenn es um hübsche Tüten geht. Hihi...


Da es ja langsam kälter wird und der Fahrtwind beim Rad fahren nicht mehr all zu angenehm ist...


...habe ich mir einen wunderschönen Wollschal gekauft. Es ist ein Tupe-Schal und er ist wunderbar weich und warm. =)


Was treibt Ihr so, wo es jetzt langsam herbstlich wird?


Kommentare:

  1. Die Millenium-Trilogie muss man sowas von gelesen haben! Ich habe bisher nur den ersten Film gesehen, hat mich aufgrund der Einfachheit überzeugt, die Schlüsselszene im Keller hätte zwar etwas heftiger sein können, aber das ist ja Geschmacksache :)

    Wunderschöner Schal! Die Ohrringe passen dazu wie die Faust aufs Auge :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallt dein style!

    www.kingline18.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...