Donnerstag, 1. September 2011

Glücksmomente am MAC-Counter in Freiburg


Letzten Samstag klingelte der Wecker halb 7 (HASS), weil wir ne Deko machen mussten und danach

einer Freundin beim Umzug helfen. Also los, aufstehen... *gähn* ~.~
Völlig müde und bibbernd (es war nämlich unverschämt kühl an diesem Morgen | 12°C) machten wir unsere Deko, bei der ich die unheimlioche Kraft von Riesenballons kennen lernen durfte. Ihr glaubt gar nicht wie schwer es sein kann die am Boden zu halten. Klingt blöd, aber ist so. Naja. Um 9 waren wir fertig und fuhren direkt zum Umzug. Der war auch - dank toller Vorbereitung - innert einer Stunde erledigt und da wir nun den ganzen Tag noch vor uns hatten ( und mittlerweile wach waren), kam meinem Freund die tolle Idee günstig in Deutschland shoppen zu gehen. Ich liebe Ihn für solche Einfälle. ^^

Es ging also 11 Uhr nach Freiburg! Zuerst schauten wir uns ein wenig die Stadt an - so zur Orientierung und dann gings auf zum Soloshopping. Mein erster Weg war H&M, wo ich auch nie ohne was rausgehe... ein paar schicke Schuhe, die ich auch mal Posten werde, ein Halstuch, Schmuck und eine Erdbeer-Hello Kitty. ^_^

Ziel Nr. 2.... ratet mal.  

MAC =)

Und ich sags euch, wenn man die Preise aus der Schweiz gewohnt ist, dann gerät man schnell in einen Kaufrausch, aber ich habe mich immer wieder ermahnt und es ist bei 4 Dingen geblieben. Aber ich bin seeeeeeeeeeeeeeeehr glücklich mit diesen Dingen. Zu meiner grossen Freude führte der MAC Counter im Breuninger die Lip- und Brushes Bags aus der Cine-Matics LE. Ich war voll scharf auf den Innocence Beware Lipstick und TATATATAAAAA... es gab dieses Lip Bag noch! =) Aber hier die ganze Ausbeute.

Lip Bag - It's a Girl (45 €) | All Over Brushes - Bag (56 €), Mineralize Skinfinish in Light Plus (26,50 €) und einen Sheen Supreme Lipstick in Bare Again (18 €)

Die Sets kamen alle in so einem hübschen Etui daher, was ich immer sehr begrüsse... =) Im Pinsel Set - All Over Brushes waren 5 Pinsel, in praktischer Reisegrösse, enthalten. Das Besondere sind die gefärbten Pinselhaare.


129 SE, 227 SE, 224 SE, 219 SE & 266 SE

Schon länger auf meiner Wunschliste stand ein Mineralize Skinfinish, aber der Preis von 40 CHF hat mich immer irgendwie abgeschreckt. In Freiburg musste er dann einfach mit. Die Macine empfahl mir Light Plus und der passt wirklich super zu meinem Hautton.


Kommen wir nun zu meinem Glücksmoment am Counter. Das Lip Bag It's a Girl! Ihr glaubt gar nicht wie mein Herz sprang als sie sagte: "Ja, davon sind noch jede Menge da!" Jippie!


Enthalten sind neben dem "Innocence Beware" Lipstick (Cremesheen) sind ein Dazzleglass "It's a Girl" und ein Cremestick Liner in Crème o Spice enthalten.


Ich finde den Lipliner etwas zu dunkel für den Lippenstift und ich finde es nicht unbedingt schön wenn man vom Liner mehr sieht als vom Lippenstift - AUTSCH! Aber die Farbe gefällt mir trotzdem gut. Ein etwas dunkleres Rosé-Beige.


 

Der Gloss ist ein hübsches Babyrosa mit goldenem Glitzer. Und er glitzert selbst wenn der Gloss weg ist.. Etwas viel Glitzer für die Lippen, aber das Tragegefühl ist sehr angenehm.




Der Lippenstift ist ... ohne Worte! =) Ich habe damals, als die Venomouse Villians LE  rauskam, alles beneidet, die ihn ergattern konnten und deshalb war er nun ein MUSS... irgendwie. Der Lippenstift hat ein Cremefinish und ist ein sehr schönes Nude mit Rosestich. Er sieht aufgetragen irgendwie so frisch und irgendwie.. weiss nicht.. brav aus. Unschuldig eben... =)




Und zu guter Letzt habe ich mir noch einen Sheen Supreme gegönnt in der Farbe "Bare Again". Ein Rosé-Beige das irgendwie doch ganz anders ist, alle anderen. Es ist einfach perfekt.

MY LIPS BUT BETTER

Der Auftrag geht einfach, und schon beim ersten Auftragen verliebt man sich hoffnungslos in diesen Lippenstift, in diese Farbe.... hach... ^_^



So Leute, das war meine Freiburg ausbeute und ich bin sehr happy am Abend ins Bettchen gefallen.

..... Innocence Beware.... Bare Again.... ihr seid jetzt Mein!...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...